Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Paypal als Verkäufer sicher?

Discussion on Paypal als Verkäufer sicher? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

SharpVoice's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 31
Paypal als Verkäufer sicher?

Wie die Überschrift schon sagt, ist das meine Frage.
Ich hab diese Frage schon einmal gestellt und alle meinten
es ist immer möglich als Käufer das Geld zurückzubuchen.
In letzter Zeit versuchen mich Leute davon zu überzeugen,
dass es sicher sein kann mit den richtigen Methoden. Könnt
ihr mir was dazu sagen?
SharpVoice is offline  
Old 09/08/2014, 23:11   #2

Kampflesbe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 392
NIEMALS über Paypal verkaufen.
Kampflesbe is offline  
Old 09/08/2014, 23:12   #3
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Wenn die Leute über "Spende" oder "Familie & Freunde" Zahlen, hab ich gehört kann man nicht Rückbuchen
_SkuLz_ is offline  
Old 09/08/2014, 23:14   #4

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Quote:
Originally Posted by Aspire|AUT View Post
Wenn die Leute über "Spende" oder "Familie & Freunde" Zahlen, hab ich gehört kann man nicht Rückbuchen
Man kann immer sein Geld über PP zurückziehen.
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 23:15   #5
Trade Restricted

_SkuLz_'s Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Man kann immer sein Geld über PP zurückziehen.
Die Kuh hat gesprochen!

Dann nehm ich das geschriebene zurück
_SkuLz_ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2014, 00:40   #6

elite*gold: 101
The Black Market: 329/0/0
Received Thanks: 531
Handele bei großen Umtauschsummen nur mit Leuten die ihre Anschrift und Telefonfestnetznummer rausgeben. ( Wenn sie schon Bewertungen haben gib ihnen erst deine kommt besser )
Denk nicht immer "ID Verified" Leute würden nicht scammen da gabs einige Fälle.
Bei den meisten waren es nicht mal dass Konto von denen oder der bekannten sondern von fremden.
Mehr kann ich dir leider nicht mit geben am besten mach keine großen Transaktionen die du nicht in weniger als 1 Woche begleichen kannst, dann kannst du staunen was dir dass Inkassounternehmen für eine Rechnung stellt nur für 1 Besuch xD.
No​rdi is offline  
Old 09/09/2014, 10:35   #7

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Ich würde um pp einen großen Bogen machen, die machen zu viele Probleme.
Hurt Locker is offline  
Old 09/09/2014, 10:41   #8

elite*gold: 200
Received Thanks: 1,514
Als Käufer ist Paypal eine schnelle und sichere Methode. Sobald es jedoch um's Verkaufen geht kannste es echt vergessen.

'Mein Acc. wurde gehackt' und zack - da ist dein Geld futsch.
.Paro is offline  
Old 09/09/2014, 10:57   #9

elite*gold: 57
Received Thanks: 50
PayPal ist als Käufer und Verkäufer einfach Prima. Ich weiß nicht, wo die Probleme machen.
Bezahlung übers Bankkonto klappt mit PayPal ohne Probleme und auch das Erhalten von Geld (Privat und Ebay) funktioniert ohne Schwierigkeiten. Das Geld liegt dann als Guthaben auf dem Konto vor und wird von mir einfach auf mein Konto ausgezahlt. Also ich bin Absolute zufrieden und der Telefonsupport ist auch Spitze. Wenn Euer Konto gehackt wird und Ihr also euer Geld verliert, ist das nicht die Schuld von PayPal sondern eure!
Hausmittel is offline  
Old 09/09/2014, 11:03   #10

elite*gold: 145
The Black Market: 293/0/0
Received Thanks: 963
Quote:
Originally Posted by Hausmittel View Post
PayPal ist als Käufer und Verkäufer einfach Prima. Ich weiß nicht, wo die Probleme machen.
Bezahlung übers Bankkonto klappt mit PayPal ohne Probleme und auch das Erhalten von Geld (Privat und Ebay) funktioniert ohne Schwierigkeiten. Das Geld liegt dann als Guthaben auf dem Konto vor und wird von mir einfach auf mein Konto ausgezahlt. Also ich bin Absolute zufrieden und der Telefonsupport ist auch Spitze. Wenn Euer Konto gehackt wird und Ihr also euer Geld verliert, ist das nicht die Schuld von PayPal sondern eure!
Ja wenn sich jeder an die Regeln hält ist es auch ein super Ding aber sobald der Käufer denkt mir dem Geld kann ich mir noch etwas anderes kaufen und bucht es back ist der Verkäufer dran, falls der Verkäufer noch nicht 18 ist.
Epvp User is offline  
Old 09/09/2014, 11:42   #11

.M0J0's Avatar

Received Thanks: 235
Quote:
Bin genau der Meinung, vor allem der Support ist der beste den ich jemals! hatte.
.M0J0 is offline  
Old 09/09/2014, 12:10   #12

Schakon's Avatar

elite*gold: 67
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 2,087
PP ist wegen Chargeback als Verkäufer so ziemlich das Unsicherste, was es gibt
Schakon is offline  
Old 09/09/2014, 14:33   #13

elite*gold: 57
Received Thanks: 50
Quote:
Originally Posted by Epvp User View Post
Ja wenn sich jeder an die Regeln hält ist es auch ein super Ding aber sobald der Käufer denkt mir dem Geld kann ich mir noch etwas anderes kaufen und bucht es back ist der Verkäufer dran, falls der Verkäufer noch nicht 18 ist.
2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Wenn man also als Minderjähriger PayPal für irgendwelche Zahlungen nutzt ist man selber Schuld.
Hausmittel is offline  
Old 09/09/2014, 19:33   #14

Skillex95's Avatar

The Black Market: 112/0/0
Received Thanks: 537
Quote:
2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz bzw. Geschäftssitz in Deutschland haben.

Wenn man also als Minderjähriger PayPal für irgendwelche Zahlungen nutzt ist man selber Schuld.
Aber du als Verkäufer stehst doof da, wenn der Läufer minderjährig ist

Ich hatte auch mit 17 Paypal, habe mich einfach 1 Jahr älter gemacht.

Prüft das jemand?

Nein.

Habe auch meine Bankverbindung etc. angegeben, das wird nicht abgefragt/überprüft.
Skillex95 is offline  
Old 09/09/2014, 19:34   #15

elite*gold: 200
Received Thanks: 23
Was hast du denn vor zu verkaufen?
Bei Virtueller Ware wird Käuferschutz nicht in Frage kommen.
zNk2k14 is offline  
Thanks
1 User
Reply