Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Erfahrung mit Cyberghost

Discussion on Erfahrung mit Cyberghost within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 09/08/2014, 00:12   #16

 
/Aiden\'s Avatar
 
elite*gold: 1825
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,059
Received Thanks: 1,334
Schade das ich das erst jetzt gesehen habe. Ich habe die Snowden Edition von Cyberghost.
Ich selber habe eine 100k Leitung und bekomme einen Normal DL Speed von 11MB\s.
Dann habe ich mir die Snowden Edition geholt (Finde das Interface von Cyberghost ziemlich gut daher habe ich zugeschlagen hat ja nur 9,99/Jahr gekostet). Allerdings bekomme ich nur ca 1-1,8MB\s, was wirklich ein Witz ist. Dann habe ich meine TCP Ip Packeteinstellungen geändert, wie von CG beschreiben. Allerdings auch hier "nur" maximal 3-4Mb\s. Dannach bin ich auf ein anderes VPN programm gestoßen namens "Hotspot Shield" es gibt davon auch eine kostenlose Version, die auch gut ist aber immer Werbung zeigt. Es gibt auf jeden Fall eine relativ einfache Methode Hotspot Shield einen "Keks" zu geben. Bei diesem VPN ist noch ein kleiner Unterschied das es alle X Minuten automatisch eure Ip ändert (Merkt man nicht also connection wird nicht unterbrochen). Das Beste an diesem Anbieter ist das ich mit mindestens 8MB/s runterladen kann. Also falls jemand auf den Thread stößt, weil er sich nen VPN zulegen möchte, kann ich insofern man eine Leitung von mehr als 16K hat von CG abraten und empfehler eher Hotspot Shield.
/Aiden\ is offline  
Old 09/08/2014, 01:53   #17

 
elite*gold: 10
The Black Market: 162/1/2
Join Date: Nov 2013
Posts: 4,236
Received Thanks: 745
Quote:
Originally Posted by /Aiden\ View Post
Schade das ich das erst jetzt gesehen habe. Ich habe die Snowden Edition von Cyberghost.
Ich selber habe eine 100k Leitung und bekomme einen Normal DL Speed von 11MB\s.
Dann habe ich mir die Snowden Edition geholt (Finde das Interface von Cyberghost ziemlich gut daher habe ich zugeschlagen hat ja nur 9,99/Jahr gekostet). Allerdings bekomme ich nur ca 1-1,8MB\s, was wirklich ein Witz ist. Dann habe ich meine TCP Ip Packeteinstellungen geändert, wie von CG beschreiben. Allerdings auch hier "nur" maximal 3-4Mb\s. Dannach bin ich auf ein anderes VPN programm gestoßen namens "Hotspot Shield" es gibt davon auch eine kostenlose Version, die auch gut ist aber immer Werbung zeigt. Es gibt auf jeden Fall eine relativ einfache Methode Hotspot Shield einen "Keks" zu geben. Bei diesem VPN ist noch ein kleiner Unterschied das es alle X Minuten automatisch eure Ip ändert (Merkt man nicht also connection wird nicht unterbrochen). Das Beste an diesem Anbieter ist das ich mit mindestens 8MB/s runterladen kann. Also falls jemand auf den Thread stößt, weil er sich nen VPN zulegen möchte, kann ich insofern man eine Leitung von mehr als 16K hat von CG abraten und empfehler eher Hotspot Shield.
Du laberst auch den größten bullshit den ich je gelesen habe. Da hat die Bild ja mehr ahnung als du.
Hotspot Shield kannst du unter der Kategorie "Kik" für VPN einstufen. CG für "Kaufland" oder "Aldi".

Falls es drauf ankommt würde ich dir PP & Hide.me empfehlen.
A$AP Tizzy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 05:55   #18


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
Wenn du wirklich anonym sein willst würde ich mir einen VPS mieten und da dann einen VPN Server drauf einrichten, Cyberghost ist meiner Meinung nach nicht tranzparent genug. Zudem würde ich mal davon ausgehen das die sehr wohl loggen.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2014, 09:21   #19
 
kTN´'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 13
Received Thanks: 5
perfect-privacy ist so ziemlich das beste was man benutzen kann.
Hat aber natürlich auch seinen Preis.
kTN´ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
cyberghost vpn
06/16/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
habe da son programm namens Cyberghost vpn und ne frage spiele ja zzyt2 und wenn ich das teil anhabe werde ich dann trotzdem resettet?
CyberGhost VPN
04/12/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Huhu, verkaufe meinen CyberGhost VPN Account, der noch mehr als 11 Monate gültig ist. Der Neupreis liegt bei 30 Euro, ich verlange nur 15 Euro in Elitegold (700 Elitegold). Da ich schon öfters auf andere Zahlungsmittel angesprochen wurde: Ich nehme nur Elitegold.
Cyberghost
04/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi leute ich suche einen cyberghost acc zum benutzen :) einfach mal anbieten + preisvorstellung
[S] Cyberghost Acc.
01/03/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Community, wie der Titel schon sagt, suche ich einen Cyberghost Acc.... Sagt mir welches Paket habt, wie lange der noch gültig ist, und den Preis datz... MfG TF-ART
Cyberghost VPN
06/12/2011 - Off Topic - 1 Replies
Hallo leute ich habe meinen Alten Pc verkauft jetzt will ich Cyberghost benutzen nur da steht jetzt Dieser computer ist bereits mit ein anderen account verknüpft Sie können den Dienst mit diesem account an diesen Computer nicht nutzen Hilllfe pls



All times are GMT +2. The time now is 20:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.