ganz klar. Davor hab ich immer Google Chrome benutzt, aber ich finde Mozilla irgendwie benutzerfreundlicher.
Opera geht meiner Meinung auch noch, benutz ich manchmal.
Weil jeder einen eigenem Favoriten hat.
Genau so gibt es kein bestes Auto, weil jeder ebend etwas anderes braucht oder bevorzugt.
Autos kannst du nun wirklich nicht mit einem Internet Browser vergleichen. Gibt große Wagen für Transport, kleine für die die keine Familie haben etc. im Internet surft man überall gleich. Da zählt nur wie schnell und einfach dein Browser ist.
Autos kannst du nun wirklich nicht mit einem Internet Browser vergleichen. Gibt große Wagen für Transport, kleine für die die keine Familie haben etc. im Internet surft man überall gleich. Da zählt nur wie schnell und einfach dein Browser ist.
Bei einem Browser gibt es mehr als Geschwindigkeit und EasyUse. Zum Beispiel sind für einige auch Addon/Pluginmöglichkeiten wichtig, bestimmte Funktionen etc.
Der beste Browser ? Internet Explorer ? ... 02/12/2014 - Off Topic - 30 Replies ayo,
Ich habe soebend von einem Freund erfahren das er sich den Internet Explorer jetzt als Standartbrowser benutzt, da dieser Schneller als Firefox, Chrome etc. ist.
Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet bzw. welchen Browser ihr benutzt und vorallem wieso.
Ich benutze Firefox da dieser schnell, benutzerfreundlich und vorallem sicher ist.
ICH HABE INTERNET EXPLORER IN DER UMFRAGE VERGESSEN ! EINFACH SCHREIBEN !!
Welcher der beste Browser??? 01/31/2011 - Off Topic - 50 Replies Ich kann mich nicht entscheiden welchen Browser ich nutzen soll.
Deswegen könnt ihr oben abstimmen und bitte einen Grund schreiben wieso der Browser der beste für euch ist.