Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AddMeFast Problem.

Discussion on AddMeFast Problem. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Post AddMeFast Problem.

Hey Leute ich habe heute ein paar Punkte bei AddMeFast ''gefarmt'' es ging immer bei mir und hab durch die Seite auch schon viele Twitter Follower YT Likes & YT Subs bekommen. Doch jetzt ist das Problem bei mir, dass wenn ich es reinstelle mit dem richtigen Link etc. das keiner es macht?! Früher hatte ich nach spätestens 10 Minuten schon 10 oder mehr. Doch jetzt schon 24 Stunden oder länger gewartet und keiner hat irgentwas gemacht. Und als 2 Problem habe ich: Als es noch ging wollte ich mir paar YT Abonnenten dazu gewinnen und es wurde ganze 955 Mal gemacht. Ich hatte dann 1092 oder so. Jetzt habe ich nurnoch 726? Ist das normal, dass soviele Leute deabonnieren? Danke!
ScaredExpert is offline  
Old 09/07/2014, 18:47   #2

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,301
Ja, Leute deabonnieren dich (logischweise) auch wieder, sofern es sich um echte Accounts handelt, Fake Accounts werden relativ schnell erkannt und gelöscht.
Looneytune is offline  
Reply

Tags
addmefast, problem

Similar Threads Similar Threads
AddMeFast Problem: Ich kriege keineYT Views
05/01/2014 - Off Topic - 10 Replies
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt 4000 Punkte auf AddMeFast zusammengespart, und wollte die jetzt in YouTube Views umwandeln... Habe dein mein Video eingestellt, Klicks von Weltweit und CPC 3. Als dann nie Clicks/Views kamen habe ich immer weiter bei AddMeFast den CPC hochgestellt bis ich jetzt bei 10 bin, also das höchste was geht. Nur passiert immer noch fast nichts. Habe das jetzt 16 Stunden so gelassen und bei AddMeFast bei My Sites wird jetzt angezeigt das ich...
Addmefast Problem
03/29/2014 - Off Topic - 8 Replies
Moin, und zwar wenn ich Punkte verdienen möchte sei es über Facebook likes/share oder über youtube likes/views ect bekomm ich nichts gut geschrieben ebenfalls bei ask und allen anderen sachen.. Das einzige wo ich Punkte bekomme ist bei den Webseiten Hits. Hatte das einer schonmal? Was könnte das Problem sein? Lg
Addmefast Problem
08/24/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hallo liebe epvper, Ich habe die Seite addmefast entdeckt und wollte sie mal ausprobieren, allerdings funktioniert etwas nicht, sobald ich likes auf ein Bild will (über Facebook Post Like) bekomme ich immer eine Meldung:Facebook post url that you are trying to add is invalid, is not public or visible only for logged FB users. Or it contains permalink. Mein FB Profil ist komplett öffentlicht. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!:) Greetz
Addmefast Problem.
08/08/2013 - Off Topic - 10 Replies
Hallo Leute, und zwar wurde mein alter Addmefast Account gesperrt. Aus unbekannten Gründen, angeblich habe ich Regeln gebrochen, aber ich weiß nicht welche. Habe mir einen neuen Account gemacht, habe da nun um die ~1000 Punkte. Und wollte meine Facebook Seite einfügen, damit ich wieder Likes bekomme. Nun bekam ich diese Fehlermeldung
[S]Hilfe bei einem Problem(addmefast)[B]1e*gold :D
05/25/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich habe ein Problem immer wenn ich bei addmefast meinen Seite hinzufüge und Instagram follower auswähle und meinen instagram namen eingebe und bestätige kommt eine Meldung: URL already exists was kann ich jetzt machen -.! wer mir hilft und es geht bekommt 1e*gold :mofo:

All times are GMT +1. The time now is 01:04.