Also ehrlich gesag fand ich die Youtuber damals vor 4-6 Jahren alle viel besser, vielleicht liegt's dran dass ich einfach aus dem Alter rausgekommen bin für diese Jokes die die einzelnen Youtuber machen..
Finde mittlerweile BullshitTV am Besten oder halt von den LP's her Sarazar..
Ich versteh generell nicht, was daran so toll ist, jmd beim Zocken zuzugucken, statt es einfach selber zu spielen xD Für ein Spiel-Review ist das ja noch ganz nützlich, aber Leute machen heutzutage 50 Videos in einer Reihe zu einem einzigen Spiel...
Also ich schau es mir gerne an wegen der Unterhaltung und um zu sehen wie jemand anderer es macht ob ich es hätte besser machen können usw.
aber hauptsächlich wegen der unterhaltung.
ich habe auch oft ein let´s play nebenher laufen nur um mir die unterhaltung rein zu ziehen ^^
Euer lieblings Youtuber *HOT* 05/26/2015 - Off Topic - 226 Replies UPDATE 20.05.2015
Postet hier euren lieblings Youtuber + das Video was von ihm am besten gefällt:
Ich fange mal an:
Youtuber: Alberto
Video: alle "Hey Al" Folgen
Der Call of duty Meister "Hey Al" - YouTube
Lieblings Youtuber? 03/19/2014 - Off Topic - 250 Replies Hallo, was sind so eure Lieblings Youtuber?
meine favoriten sind:
-Juliensblog
-Gray Dongle
-Altf4Games
-Halofreak114
-Pixelenemy
-SemperVideo
-ELoTRiXHD
-Fhrope
Lieblings Youtuber? 08/29/2012 - Off Topic - 42 Replies Wer ist euer lieblingsyoutuber?
Wer ist euer Lieblings [MOD]von den Mt2 in E*PvP 03/24/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo wie die überschrift schon sagt euer Liebslins MOD ist das sind eure MOD:
-= Re@p3r =- banjo1 IRaidenI Saaja Zorkas AngelAndi
Also mein favorit ist "-= Re@p3r =-"Weil er immer wen er on ist nach 2min zurück schreibt oder länger aber er schreibt immer zurück und wer ist euer Lieblings mod postet es unten :D:D:D