Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 Bilder ineinander spiegeln !?

Discussion on 2 Bilder ineinander spiegeln !? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Billy Milligan™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 136
Arrow 2 Bilder ineinander spiegeln !?

Mich würde mal Interessieren wie Trap Nation seine Bilder spiegelt.

Wie das aussieht seht ihr hier:

Wäre cool wenn mir das einer sagen kann.
Billy Milligan™ is offline  
Old 08/31/2014, 23:52   #2

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 1,864
Was meinst du mit 2 Bilder ineinander? Ich sehe da ein einziges gespiegelt es Bild.
MiniKiller is offline  
Old 08/31/2014, 23:57   #3

Mannke94's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,486
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Was meinst du mit 2 Bilder ineinander? Ich sehe da ein einziges gespiegelt es Bild.
Dito.
Das Bild wird einmal gespiegelt und einfach dran gelegt (würde ich so machen)
Das ist keine Kunst, kann aber je nach Bild recht eindrucksvoll werden.
Mannke94 is offline  
Old 09/01/2014, 00:52   #4

Billy Milligan™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 136
Und wie mache ich sowas ?
Billy Milligan™ is offline  
Old 09/01/2014, 01:00   #5

besian's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 996
Photoshop öffnen, das Bild hinzufügen, STRG + T drücken, verschieben, linke Seite nach rechts ziehen, damit es gespiegelt aussieht. F E R T I G.
besian is offline  
Old 09/01/2014, 01:02   #6

elite*gold: 14
Received Thanks: 2,526
Du brauchst das Adobe Mirror Edge Plugin (am besten V3). Gibts auf der Website. Ich empfehle dir erstmal die 30 Tage Testversion, sind schon ziemlich viele Knöpfe und kann Leuten wie dir schnell zu kompliziert werden. Deshalb nie vergessen, alle 30 Minuten mindestens 20 Minuten Pause machen.
Delfinarium is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Molex ineinander stecken
05/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hi, die kabel meines netzteils haben 4 molexstecker. Alle werden von meiner gxfkarte benötigt. Da ich noch 2 brauche, für lüfter und lüftersteuerung, wollte ich fragen ob ich die bei der grafikkarte zwischenschalten kann (die lüfter und lüftersteuerung-molexanschlüsse haben hinten und vorne ne öffnung).
Grafiken rutschen ineinander
02/07/2014 - Web Development - 10 Replies
Hi Leute, Momentan befasse ich mich aus Spaß mit einer Website und erstelle dazu ein paar Hintergrundgrafiken für bspw. die Navigation mit Fireworks. Da ich die Navigation jedoch auf beiden Seiten der Website anzeigen möchte, was ganz gut funktioniert rutscht die rechte Navigationsleiste in den Hauptteil, sobald ich die Größe des Browser-Fensters ändere. Bei dem linken Teil der Navigation ist es allerdings nicht so. Die Navigation besteht aus einzelnen Navigationsfenstern welche sich...
Recovery spiegeln
08/06/2013 - Off Topic - 1 Replies
Hallo, Ich habe in meinem Notebook (Samsung RC730) zwei Festplatten eingebaut. Die eine Festplatte hat 260 GB. (Für Windows 7, und Programme). Die andere hat 1 TB, für Musik, Videos, Spiele usw. Auf der 1 TB Festplatte befindet sich noch die Recovery Partition von meinem Notebook. Diese möchte ich nun auf die 260 GB Festplatte spiegeln, und von der 260 GB Festplatte aus installieren, denn ich kann von der 1 TB Festplatte nicht auf die 260 GB Festplatte da Recovery installieren. Weiß...
AVA Farben verlaufen ineinander
12/29/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies
also in fast allen maps ziehen die farben streifen also das man nix mehr erkennen kann , bitte hilft mir mfg buya
Streams spiegeln?
10/01/2010 - Main - 3 Replies
hallo, ich habe eine seite wo man steams sehen kann, aber diese sind gespiegelt. Da wollte ich euch fragen ob es eine möglichkeit gibt diese wieder zu spiegeln das es alles wieder normal ist. Ich meine damit nicht die gedownloadeten streams mit vlc player spiegeln sondern direkt online. Help pls SchweineFett

All times are GMT +1. The time now is 04:45.