[Buying] Bild für T-Shirt aufdruck 05/06/2013 - Artist Trading - 0 Replies Hallo,
Ich suche ein Bild, dass zum Thema Tischtennis + Zeltlager passt.
Sollte Lustig sein, da es als Bild auf unsere Zeltlager T-Shirts mit aufgedruckt wird.
Für das richtige Bild bin ich bereits 5 € via PayPal zu zahlen.
mfg
Swarn
[HELP] Bild ausschneiden für Zimmerwand-Aufdruck! 04/01/2012 - Video Art - 1 Replies Hi,
ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die Bilder bzw. Figuren perfekt ausschneiden können und dafür kein E-Gold verlangen? :S
Ich möchte meine Zimmer-Wand gestalten mit einem Krieger + Blitzen, wenn man mal ein Blick in meine Signatur wirft, ob es da möglich wäre diese Blitze + die Figur auszuschneiden?
Damit der Rest nicht mehr zu sehen ist, möchte das dann verarbeiten und auf meine Wand abposten + übermalen...
Denke mal das ist zu verstehen xD
T-Shirt Shops (mit eigenem Aufdruck) 01/12/2010 - Off Topic - 14 Replies Folgendes:
Ich möchte mir ein paar spezielle T-Shirts bedrucken lassen und suche dementsprechend nach einem Online Shop, wo man das machen lassen kann. Ich weiß, dass es davon tausende gibt, deswegen frage ich hier nach, weil unschlüssig.
Ich suche nach Empfehlungen. Bestenfalls gefüllt mit URL zum Shop, Preis für 'n T, Qualität, ob's gescheit bedruckt wurde und ob das Ganze allgemein zufriedenstellend war.
Ich danke euch schonmal (: