Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Playstation Plus mit PSN Guthaben kaufen ?

Discussion on Playstation Plus mit PSN Guthaben kaufen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Playstation Plus mit PSN Guthaben kaufen ?

Hallo,

ich habe mir eben 10€ PSN Guthaben aufgeladen auf der PS3 und wollte mir jetzt das 1 Monatige PSN Plus kaufen für 6,99€ wenn ich aber drau klicke steht dort ich muss Keditkarte angeben aber ich besitze keine.

& ich kann dieses PSN Plus auch nicht in den Warenkorb legen. :/

PS: Ich bin 18 !
PS2: Stellt richtige antworten & keine Sinnlosen !!!
Xentasia1996 is offline  
Old 09/24/2014, 21:14   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Hay! Also ich persönlich kaufe PS Plus immer direkt online. Z. B. bei Händlern wie psncode.de geht das ohne Kreditkarte. Und für einen Monat 7 € is m. E. recht teuer wenn man 3 Monate für 15 € bekommen kann.
Ueberland is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Playstation 4 kaufen?
03/24/2014 - Consoles - 8 Replies
Hallo ihr, gibt es hier sowas wie eine Kaufberatungs-Ecke? Wenn ja, dann bitte dorthin verschieben. ^^ Ich bin grad am Überlegen ob ich mir eine Playstation 4 kaufen soll. Bis zuletzt hat sich die Überlegung ohnehin nicht gestellt, da ja schlicht und einfach keine geliefert wurden. Amazon hat aber grad wieder welche auf lager. 20 Stück steht dort. Kosten um die 520€. Auf ebay.de gibts sie inzwischen auch deutlich günstiger (waren ja mal glaub bei um die 600€ als es Lieferengpässe...
[Trading] [B] 30€ Nitrado guthaben [S] Playstation Network Guthaben | PSC
08/19/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
!!! Habe 30€ Nitrado da, suche dafür Playstation Network Guthaben oder auch PSC !!!! Schnell :))!!
Playstation 3 kaufen - wie, wo, was ?
08/25/2012 - Consoles - 2 Replies
Hallo, ich habe seit Jahren eine alte PS2 hier rumstehen und wollte mir eine neue zulegen (PS3). Ich habe aber 0 Ahnung^^ Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu: 1. Gibt es unterschiedliche Preisklassen mit mehr oder weniger Gigabyte oder sonstiges? (wie bei Apple) 2. Wenn ja was würded ihr empfehlen? 3. Wie teuer wäre das? (gebraucht???) 4. Kann ich damit in Zukunft auch PS4 Spiele spielen? 5. Reicht ein einfaches W-Lan Signal, um online zu gehen? 6. Gibt es sonstige Kosten (Account...)?...
Playstation 3 günstig kaufen? wo?
04/30/2012 - Consoles - 7 Replies
Hallo liebe e*pvper, Ich bin schon seit einigen wochen auf der suche nach einem guten Angebot für die PS3. Hab leider noch keins gefunden und wollte dann mal hier fragen ;) Wisst ihr vielleicht wo man eine PS3 günstig bekommt? Ich bedanke mich schonmal für die Antworten. LG Nomaker
Playstation 3 Kaufen?!?
10/01/2011 - Main - 6 Replies
Ich will mir demnächst eine PS3 kaufen. nun habe ich schon etwas im internet geguckt aber nicht wirklch was gefunden könnt ihr mir wa empfehlen wo ich die Slim mit 120GB Billig kaufen kann???

All times are GMT +1. The time now is 12:06.