wtf ihr habt nen richtigen Wahlkampf ?
Bei uns haben sich welche nominieren lassen und erwartungsgemäß hat der mit der größten Beliebtheit und dem niedrigsten IQ gewonnen.
Normalerweise gewinne ich obwohl ich nicht mal kandidiere...
Bis jetzt habe ich hier nur Müll gelesen.
Du musst dir was überlegen was beispielsweise der Schulleiter erlauben würde.
Da stimm ich dir zu, meine eignen Ideen währen dann noch Spinde und eventuell ein Boys und Girls Room wo sich die schüler in den Pausen aufhalten können.
Um die Schulleitung zu fragen, was finanziell für Dinge drinsitzt, ist es zu spät, oder?
Nunja morgen Sollen wir die Vorschläge den Vertrauneslehrer zeigen und Montag den Schülern.Die meinten auch vorher das die schule noch einiges an geld über habe.
Sch*** auf Schülersprecher. (Damit ich keine Verwarnung bekomme ...)
Zu viel Arbeit.
Habe damals in der 2 Klasse oder so mal geschafft Schülersprecher zu werden, nach ner Woche hatte ich einfach keine Lust mehr weil man da bei uns zu viel Arbeit hatte.
Also falls du viel Arbeit magst wünsche ich dir viel spaß.
Pc wahl 02/03/2013 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies Könnt ihr mir bitte einen von den aufgelisteten Pc's raussuchen?
X-HARDWARE.de - Mach Dein X! - Gaming PCs
Mein Budget beträgt 600€~
Qual der Wahl. 08/25/2012 - League of Legends - 6 Replies Nabend zusammen.
Da ich immo. nochn kleinen ueberschuss an RP habe, will ich mir 'n neuen Champ zulegen. Das Problem - ich weiß nicht welchen.
Am liebsten spiel ich Meele's, ab & zu auch ranged, sogut wie immer sinds ADC's. Auf junglen hab ich rellativ wenig Lust. Da ich mich nicht entscheiden kann, bitte ich euch mal, mir was gutes vorzuschlagen (Am besten mit Pro/Contra). Ich danke euch im vorraus!
Mfg
der Chefkoch.
Waffen Wahl 10/24/2010 - CrossFire - 29 Replies was soll ich mir hohlen eine g36k und awm oder eine m12s und awm ?
Wahl 03/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo, Community.
Ich hatte vor bei MEINEM Patcher eine Funktion einzubauen, das wen der Patchserver offline ist, das man dann ins Hauptmenü kommt, ohne zu Patchen...
Oder das man eine Datei auf den Patchserver macht, und diese Datei gilt, den Patch zu überwinden...
An alle die das verstehen, was sollte ich auswählen, da ich mir nicht sicher bin -.-