Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 11:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handyvertrag ohne Ausweis

Discussion on Handyvertrag ohne Ausweis within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Sonyc1994x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 6
Question Handyvertrag ohne Ausweis

Servus,

ich möchte Online einen Handyvertrag abschließen, muss dort meine Ausweisnummer angeben und wann der Ausweis abläuft, Problem ist:
Er ist am 04.08.14 abgelaufen und ich will den Vetrag am liebsten heute abschicken, wenn ich da jetzt angebe, dass er am 04.08.15 abläuft und ich dem Postboten wenn er kommt und das überprüft sage, dass ich mich anscheinend verklickt habe und ihm zur Verifizierung meinen Führerschein zeige. Würde das klappen oder eher nicht? Bitte um "schnelle" Hilfe :s

Mfg
Sonyc1994x is offline  
Old 08/28/2014, 14:14   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,047
Received Thanks: 150
Kannste es ja mal probieren.

Ist mir leider nie passiert, ich passe immer auf das mein Ausweis nicht abläuft.

Währ auch dumm wenn man z.B das machen will und der abgelaufen ist !
Kenies is offline  
Old 08/29/2014, 00:01   #3

 
instant-wow's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,049
Received Thanks: 109
Verlänger lieber erst den Ausweis. Sonst kommst du in Schwierigkeiten und musst evtl. vllt. sogar noch Zahlen dafür.
instant-wow is offline  
Old 08/29/2014, 03:44   #4
 
Hiris's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Apr 2011
Posts: 730
Received Thanks: 236
Ehrliche Meinung:
Ich würds einfach machen, die achten da zu 99,99% nicht drauf, bin sogar schon mit nem Ausweis vom Kollegen seine Pakete von der Post abholen gegangen und hab für ihn unterschrieben etc. obwohl der komplett anders ausschaut als ich, viel passieren kann da nicht, wenn sie dich drauf ansprechen sagste einfach, dass dus nicht gewusst hast und die meldest wenn der Ausweis up 2 date ist.

Aber du kannst natürlich auf Nummer sicher gehen, dass es schwierigkeiten gibt ist aber mMn wie gesagt eher unwahrscheinlich.
Hiris is offline  
Old 08/29/2014, 03:46   #5
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Hiris View Post
Ehrliche Meinung:
Ich würds einfach machen, die achten da zu 99,99% nicht drauf, bin sogar schon mit nem Ausweis vom Kollegen seine Pakete von der Post abholen gegangen und hab für ihn unterschrieben etc. obwohl der komplett anders ausschaut als ich, viel passieren kann da nicht, wenn sie dich drauf ansprechen sagste einfach, dass dus nicht gewusst hast und die meldest wenn der Ausweis up 2 date ist.

Aber du kannst natürlich auf Nummer sicher gehen, dass es schwierigkeiten gibt ist aber mMn wie gesagt eher unwahrscheinlich.
Öhm doch? Das was du betrieben hast ist Urkundenfälschung, das kann dich auch schon mal so mir-nichts-dir-nichts hinter die schwedischen Gardinen bringen.
.StarSplash is offline  
Old 08/29/2014, 08:50   #6
 
Sonyc1994x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 68
Received Thanks: 6
Okay, danke für die Antworten
Habs gestern dann doch anders gemacht... Bin zu nem o2 Shop und hab da meinen Vertrag gemacht. Als die Frau hinterm Tresen dann auf meinen Ausweis geguckt hat und gesehen hat, dass er abgelaufen ist meinte sie "Ups ich hab mich verklickt, dein Ausweis geht jetzt bis 2015" ;D
Sonyc1994x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Battlefield 3 Beta ohne Ausweis downloaden
10/24/2011 - Tutorials - 12 Replies
Hallo Leute, heute möchte ich euch zeigen wie ihr Battlefield 3 ohne dass ihr euren Ausweis angeben müsst downloaden könnt. Das ist ganz einfach. Ihr downloadet euch das kostenlose Programm Hotspot Shield. Hotspot Shield - Download - CHIP Online Nun öffnet ihr den Launcher. Jeztzt müsste sich ein neuer Internet/Firefox Tab öffnen. Dort drückt ihr einfach auf Connect. Nun surft ihr über eine amerikanische IP-Adresse. Dann öffnet ihr Origin, klickt auf Store und dann Free Games. Ganz...



All times are GMT +2. The time now is 11:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.