Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

iPhone Amazon Erfahrungen

Discussion on iPhone Amazon Erfahrungen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/29/2014, 17:13   #16

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by dommerle View Post
Das kann ich dir nicht sagen, aber ich vermute, dass es Ende Oktober / Anfang November werden könnte.
Danke
nRy is offline  
Old 08/29/2014, 17:45   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Ich denke es wird ca. 1 Monat nach dem Release vorhanden sein u. dann zügig verschickt.
Sasukepk4 is offline  
Old 08/29/2014, 20:25   #18

nRy's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 128/0/0
Received Thanks: 92
Quote:
Originally Posted by Sasukepk4 View Post
Ich denke es wird ca. 1 Monat nach dem Release vorhanden sein u. dann zügig verschickt.
Wäre ok , danke
nRy is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Erfahrungen mit Amazon Bestellungen ab 18
09/20/2013 - Off Topic - 3 Replies
Hey, und zwar hab ich folgendes Problem ich würd mir gern GTA 5 bei Amazon bestellen, und möchte es über das Konto und Lieferadresse meiner Mutter machen, allerdings ist sie ab morgen im Urlaub und soweit ich weiß muss die Person auf die Bestllung geht den Perso vorzeigen, nun wollt ich Fragen ob jemand weiß ob es auch möglich ist wenn ich meinen Perso zeige (Bin auch Volljährig) Leider kann ich nicht auf meinen Namen überweisen lassen da mein Konto derzeit gesperrt ist wegen zu...
[B]iPhone 4 [S]PSC-/AMAZON
11/12/2011 - Trading - 5 Replies
Guten Abend, Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, Verkaufe Ich mein iPhone 4. Das iPhone 4 Das iPhone 4 wurde von mir bereits Benuzt. Jedoch nur 1 Woche. Es hat keine Gebrauchspuren oder Krazer. Beim Kauf bekommt Ihr Dir Rechnung dazu, die jezt in der Schachtel drin ist. Das Zubehör ist OriginalVerpackt.
Suche: Erfahrungen mit Amazon Gutscheinen!
10/25/2011 - Off Topic - 9 Replies
Hallo Leute, einige von euch haben hier auf epvp Amazon Gutscheine gekauft. Ich habe Fragen zu den Gutscheinen... Hattet ihr nie Probleme damit? Sind nicht viele Gutscheine auf illegalem Wege erworben? Kann mir jemand weiter helfen, ich habe vor mir einen Neuen PC zu basteln und mit den Gutscheinen weare der PC um einiges billiger...

All times are GMT +2. The time now is 04:41.