Installier eine alte 5.x.x Version, manche neuen Versionen verbrauchen extrem viel RAM und es "laggt" auch beim Schreiben sodass man die Buchstaben zählen kann ^^
Suche seriösen Auscasher über Skype (dauerhaft) 03/30/2013 - Trading - 12 Replies Jo, habe ab und zu Paysafecards deswegen brauche ich ab und zu einen Auscasher.
Meldet euch bitte nur im Thread
Skype dauerhaft im Hintergrund 06/23/2012 - Technical Support - 1 Replies Hallo liebe Community :D,
Hab nun das problem das Skype permanent im Hintergrund ist egal wie oft ich auf den Task klicke.
Pc Neustart hab ich bereits versucht und deinstallation bringt es wahrscheinlich auch nicht.
Hab ein Screen im Anhang wo man sehen kann das Skype Task da ist.
Bitte um schnelle Hilfe.
Mfg SuperMominator
Auth stürzt dauerhaft ab 04/03/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Community ,
Ich bräuchte kurz euren Rat . Mein Auth Server stüzt jede 10 Minuten ab.
Sysser :
Skype stürzt ab?! 10/02/2011 - S4 League - 5 Replies Guten Abend Epvp
Ich habe da ein Problem und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich spiele seit neustem wd S4 League und das Problem ist das immer wenn ich S4 League starte immer die Meldung kommt:Skype funktioniert nicht mehr.Und das ist doof wenn ich dann noch mit Freunden telen will.Ich hoffe jemand kann mir helfen
Lg SchattenXXX
Skype stürzt während S4 ab 06/21/2011 - S4 League - 8 Replies Hab ein Problem seit dem ich Skype geuppdatet hab vor 10min
Stürzt Skype während ich S4 starte ab. Gestern/Davor gings wunderbar :o
Vorschläge ?