Wir löschen und bannen keine Account auf Wunsch. Wenn du keine Lust mehr auf epvp hast, deaktivere sämtliche Benachrichtigungen oder ändere deine Mail auf eine Trash-Mail. Dann logst du dich aus und das reicht dann. Es ist dir natürlich nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.
Einen Ban zu erzwingen ist übrigens nicht zielführend und kann ein Hausverbot zur Folge haben.
Wir löschen und bannen keine Account auf Wunsch. Wenn du keine Lust mehr auf epvp hast, deaktivere sämtliche Benachrichtigungen oder ändere deine Mail auf eine Trash-Mail. Dann logst du dich aus und das reicht dann. Es ist dir natürlich nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.
Einen Ban zu erzwingen ist übrigens nicht zielführend und kann ein Hausverbot zur Folge haben.
LG
Mr. Highlife
Ehrlich gesagt ist es wohl zielführend, der Account ist dann gebannt und da er sich eh keinen neuen machen will, juckt ihn das Hausverbot auch nicht.
Ehrlich gesagt ist es wohl zielführend, der Account ist dann gebannt und da er sich eh keinen neuen machen will, juckt ihn das Hausverbot auch nicht.
Und du weißt natürlich, dass er sich keinen neuen Account machen will? Wie dem auch sei, ich denke, dass ein Hausverbot auf elitepvpers kein Ziel für einen User sein sollte/ist.
Ändere deine E-Mail oder deaktivier die Benachrichtigungen und log dich aus. Solltest du versuchen absichtlich gebannt zu werden dann erteil ich dir n Hausverbot.
befehle sperren und WIRKLICH sperren!? kein banword! 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies also ich hätte ne frage.. kann mir jemand erklären / per tv zeigen wi eman befehle komplett sperrt? banword funkt nicht etc. wäre geil da ich meinen gm server nicht ständig restarten will
leute lest meinen lezten post in diesen thread und helft mir pls