Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Elitepvpers-Account sperren?

Discussion on Elitepvpers-Account sperren? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Dуck's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Elitepvpers-Account sperren?

Besteht die Möglichkeit, dass man seinen Elitepvpers-Account deaktivieren/löschen kann?
Dуck is offline  
Old 08/20/2014, 22:24   #2

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Wir löschen und bannen keine Account auf Wunsch. Wenn du keine Lust mehr auf epvp hast, deaktivere sämtliche Benachrichtigungen oder ändere deine Mail auf eine Trash-Mail. Dann logst du dich aus und das reicht dann. Es ist dir natürlich nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.
Einen Ban zu erzwingen ist übrigens nicht zielführend und kann ein Hausverbot zur Folge haben.

LG
Mr. Highlife
Mr. Highlife is offline  
Old 08/20/2014, 22:25   #3

Єrdmännchen™'s Avatar

elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Mr. Highlife View Post
Wir löschen und bannen keine Account auf Wunsch. Wenn du keine Lust mehr auf epvp hast, deaktivere sämtliche Benachrichtigungen oder ändere deine Mail auf eine Trash-Mail. Dann logst du dich aus und das reicht dann. Es ist dir natürlich nicht erlaubt einen neuen Account zu erstellen.
Einen Ban zu erzwingen ist übrigens nicht zielführend und kann ein Hausverbot zur Folge haben.

LG
Mr. Highlife
Ehrlich gesagt ist es wohl zielführend, der Account ist dann gebannt und da er sich eh keinen neuen machen will, juckt ihn das Hausverbot auch nicht.
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2014, 22:25   #4

Mavis''s Avatar

Received Thanks: 2,837
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ist ziemlich easy, spamm in irgendeiner Sektion mit Warez Links rum. Bist dann ziemlich schnell gebannt.
Quote:
Originally Posted by No​rdi View Post
Schreib einem Admin Beleidigungen via PN.
Kann dann aber auch passieren, dass man Hausverbot bekommt.
Mavis' is offline  
Old 08/20/2014, 22:28   #5

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by »Mavis View Post
Kann dann aber auch passieren, dass man Hausverbot bekommt.
Fraglich wie sie das umsetzen wollen.
Außerdem wollte er ja wissen wie er sein Acc gebannt kriegt & das ist nunmal am effektivsten.

Er kann auch random in Beiträgen Leute beleidigen, das führt eher selten zu Hausverbot(denk ich mal) und dauert halt nur länger.
Shiinya is offline  
Old 08/20/2014, 22:29   #6

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Ehrlich gesagt ist es wohl zielführend, der Account ist dann gebannt und da er sich eh keinen neuen machen will, juckt ihn das Hausverbot auch nicht.
Und du weißt natürlich, dass er sich keinen neuen Account machen will? Wie dem auch sei, ich denke, dass ein Hausverbot auf elitepvpers kein Ziel für einen User sein sollte/ist.
Mr. Highlife is offline  
Old 08/20/2014, 22:49   #7

Kazaaa's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,143
Ändere deine E-Mail oder deaktivier die Benachrichtigungen und log dich aus. Solltest du versuchen absichtlich gebannt zu werden dann erteil ich dir n Hausverbot.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread