ich bin seit langer Zeit auf YouTube unterwegs und wollte mich schon oft selbst versuchen dabei Videos zu drehen. Ich kenne mich sehr gut Mit Videoschnitt/Effekten und Color correction aus.
Hat jemand eine Idee was genau ich machen könnte auf youtube?
Mach am besten gar nichts. YT braucht nicht noch 'nen Lappen mehr der keine Ahnung hat was er überhaupt machen will, davon gibt's genug und die verseuchen nur alles mit ihrem "GUK MA MEIN KANAL DIGGAH" Spam.
Mach am besten gar nichts. YT braucht nicht noch 'nen Lappen mehr der keine Ahnung hat was er überhaupt machen will, davon gibt's genug und die verseuchen nur alles mit ihrem "GUCK MAIN KANAL DIGGAH" Spam.
dazu braucht man nun nichts sagen. Diese Art von "Menschen" findet man ja nur zu oft auf YT.
Quote:
Wie wärs wenn du noch schlechte CoD Gameplays nimmst und während die im Hintergrund laufen redest du über dein deprimierendes Leben. Kommt auch gut.
Wovon es auch schon 10Milliarden Menschen gibt die es machen.
Wer heute noch auf YT Erfolg haben will, kann das ganze über 2Wege machen:
1. Was einzigartiges/neues(dafür müsste man selbst Ideen haben, ist für den TE also eher nicht geeignet)
2. Sich pushen lassen(wohlgemerkt ist man trotzdem noch ein scheiß YT der sich nur hat pushen lassen und sonst nix drauf hat)
Ich bleib aber dabei:
Wer keine eigenen Ideen hat soll sich von YT fernhalten, die tragen nur zur Seuche von unnötigen YT Kanälen die eh keiner schaut bei.
Start auf YouTube, aber wie 08/12/2012 - Off Topic - 8 Replies hallo leute,
ich und mein kumpel wollen mit youtube anfangen und haben auch schon einiges im kasten, nun wollt ich euch fragen was ein guter name wäre, etwas das im kopf bleibt wie zb. die aussenseiter oder applewarpictures, wir wollen einiges machen von parodien über LP's bishin zu einfachem bullshit.
hättet ihr einen vorschlag für den namen?
danke im vorraus
MFG
Crafter28
Youtube link to .flv mit autoit, aber wie? 05/20/2012 - AutoIt - 7 Replies Hallo,
ich bin grad en bissn mit autoit am basteln.
Mein Ziel ist es, einen YouTube to MP3 downloader zu erstellen, den converter hab ich schon fertig, aber ich komme einfach nicht an die Youtube .flv's.
Jemand ne Lösung?
Greetz Darkbanner
Youtube, Verlinkungen? Aber wie? ** 02/24/2012 - Off Topic - 5 Replies Ich brauche eure Hilfe..
..Ich will, dass auf meinem Kanal, als Hintergrund Bild, eine Verlinkung entsteht.
-> Kanal von iQoonx - YouTube
z.B
Facebook Icon = FB Page Link
Abonnieren = ABO Link
Youtube = Youtube Link
&
Youtube Downloader? Aber Wie? 07/27/2011 - AutoIt - 1 Replies Hallo.
Ich weiß man kann mit Autoit einen Youtube Downloader Machen...
Jetzt stellt sich bei mir die frage wie mache ich einen?
Hab Gegooglet und gegooglet aber nix gefunden was mir weiter hilft O.o
Ich weiß es gibt viele schon fertige zum Downloaden
Aber wie auch beim Free YouTube to MP3 Converter funktioniert er ein paar tage bei mir und dann will er nix mehr downloaden da kam mir die idee ich könnte mir selbst einen machn nur ich hab immoment keine ahnung wie kann mir da jemand helfen? ...