wir sind auf der LAN und wollen zusammen ein Spiel zocken was man auf jeden zu 4 spielen kann.
Sollte nicht zu einfach sein und auch ziemlich lange gehen mindestens 5 Stunden
Suche Leute für FIFA 14 (Koop-Saisons,Proclubs) 12/18/2013 - Fifa - 1 Replies Hallo,
ich suche Leute für FIFA 14 Spaß and more ;D
Headset wäre nicht schlecht für ts^^
bei interesse: skype: reneriedl123
oder direkt ins ts: 62.75.169.134
[S] Leute für FB Spiel (Werben) 04/16/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Hey,
Ich suche für das Spiel Dragon City auf Facebook Leute die ich werben kann um neue Drachen oder um meine Inseln da zu erweitern :D
Würde Pro person 3eg geben!
Ablauf:
Koop Story Spiel - Xbox 03/26/2013 - Consoles - 10 Replies Ich suche ein Spiel, wodran man lange sitzt & viel Spaß hat, beim Spiel sollte es hauptsächlich darum gehen ne Story zsm durchzuspielen im Koop oder sonst irgendwas, Genre ist egal.
3 Leute für Freies Spiel 09/15/2011 - League of Legends - 3 Replies Das wars wohl mit 1on1 ESL & sämtliche Turniere etz.
Man braucht jetzt für ein Freies Spiel 3 Leute.
Man bräuchte einen 3ten der sich an den Spawn stellt. Aber wer verschwendet schon so seine onlinezeit?
D2 Koop mit mehr als 8 Leute 07/02/2011 - Diablo 2 - 6 Replies Hi Leute,
demnächst mache ich mit meinem Freunden ne LAN Party und wir möchten Diablo 2 im Koop Modus zusammen durchspielen, das Problem hierbei ist das wir mehr also 8 Leute sind (ca. 12) aber möchten gern zusammen spielen und keine 2 gruppen machen.
Gibt es ein Mod oder sowas damit man doch zu 12 zusammen spielen kann?
Danke für eure Hilfe