Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Politik- Systemkritiker

Discussion on Politik- Systemkritiker within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Politik- Systemkritiker

Wollte mal ein Thread eröffnen um mit politikinteressenten über Politik ein bisschen zu diskutieren.

Wenn ihr nichts von Systemkritiker hält und/oder denkt das die Welt so toll ist, wie sie gerade ist, bitte einfach nicht beachten.


Also lasst uns über folgende Themen diskutieren:

Russland-Ukraine

Syrien

Irak - Jeziden

Israel-Palästina

Eure meinungne zu den ereignissen?
iYour is offline  
Old 08/16/2014, 04:07   #2
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Russland-Ukraine werden sich schon ordentlich fetzen, Ukraine kriegt natürlich vom großen Vater Europamerika alles in den ***** geschoben. Also ein 10er auf Ukraine
Syrien bomben die sich eh alle kaputt
Irak siehe Syrien
Israel Palästina Meiner Meinung nach sind die leidenden die Bürger beider Seiten, trotzdem bomben die sich beide kaputt und Europamerika mal wieder auf der Seite von Israel (stellt euch mal vor Deutschland würde was gegen die Jüdische Stadt Israel sagen...). Der 2. 10er geht an Israel
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/16/2014, 04:20   #3
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Russland-Ukraine werden sich schon ordentlich fetzen, Ukraine kriegt natürlich vom großen Vater Europamerika alles in den ***** geschoben. Also ein 10er auf Ukraine
Syrien bomben die sich eh alle kaputt
Irak siehe Syrien
Israel Palästina Meiner Meinung nach sind die leidenden die Bürger beider Seiten, trotzdem bomben die sich beide kaputt und Europamerika mal wieder auf der Seite von Israel (stellt euch mal vor Deutschland würde was gegen die Jüdische Stadt Israel sagen...). Der 2. 10er geht an Israel
Dir ist bewusst, dass Israel ein Staat ist, keine Stadt, oder?

Das Thema wird vermutlich noch auf dieser Seite den Bach runter gehen. Das ist schade, aber unvermeidbar, bei dem Klientel, das sich hier herumtreibt.

Wenn du eine ordentliche Diskussion anzetteln möchtest, solltest du dir doch wenigstens die Mühe machen, und deine Standpunkte bezüglich der Themen im Startpost darlegen.
.StarSplash is offline  
Old 08/16/2014, 04:30   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Fangen wir bei der Terrorgruppe ISIS an.

Es gibt beweise dass die ISIS ( seit kurzem auch IS ) von Mossad ( Israel ) und der CIA ( amerikanern ) ausgebildet wurde. Aus welchem Zweck ?

Ich glaube sie wollten einfach nur wieder einen Grund haben um einzumarschieren und wieder an Öl ranzukommen.

Doch Gott sei Dank hatte Assad mit der Hilfe von Russland,china, iran und Hisbollah die Macht, sein Land halbwegs zu verteidigen.

Ich als Syrer informiere natürlich über den Syrien Konflikt sehr viel ( logisch )

Aber ihr als evtl. neutrale, wie seht ihr dort die Lage, und auch im Irak ?
iYour is offline  
Old 08/16/2014, 04:31   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Fangen wir bei der Terrorgruppe ISIS an.

Es gibt beweise dass die ISIS ( seit kurzem auch IS ) von Mossad ( Israel ) und der CIA ( amerikanern ) ausgebildet wurde. Aus welchem Zweck ?

Ich glaube sie wollten einfach nur wieder einen Grund haben um einzumarschieren und wieder an Öl ranzukommen.

Doch Gott sei Dank hatte Assad mit der Hilfe von Russland,china, iran und Hisbollah die Macht, sein Land halbwegs zu verteidigen.

Ich als Syrer informiere natürlich über den Syrien Konflikt sehr viel ( logisch )

Aber ihr als evtl. neutrale, wie seht ihr dort die Lage, und auch im Irak ?
iYour is offline  
Old 08/16/2014, 06:29   #6
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Zur Verteidigung der ISIS:

ISIS = 2 "Gruppen"
1. Radikalislamistische Hinterweltler, bei denen man einfach nur den Kopf schütteln kann
2. Freiheitskämpfer bzw. Bürger aus den "eingenommenen" (dazu gleich) Städten wie Mosul, die Freiheit in der Stadt wollen

Das Hauptziel der ISIS ist eigentlich die Freiheit der hauptsächlich sunnitischen Städte. Mosul ist eine davon. Das irakische Haupt ist eher schiitisch gesinnt und versucht deswegen die sunnitischen Bereiche zu unterdrücken (warum auch immer - arabische Politiker halt). In den deutschen Medien ist von Ausgangssperre, unfreiwillige Kontrollen, die Unversehrbarkeit der Polizisten/Soldaten (die jeden kaputtschlagen, ausrauben oder töten dürfen wie ihnen recht ist), uvm. eher nicht die Rede. Und die ISIS hat all das minimiert. Und siehe da, plötzlich geht es allen Bürgern gut. Wenn euch sowas in Berlin passieren würde, würdet ihr euch denke ich sicherlich auch an so einer Gruppe anschließen, um Restdeutschland zu befreien (die meisten Iraker machen das ohne Gewalt anzuwenden und wenn dann höchstens gegen das Militär, welches ja immer direkt angreift). Nur dann gibt es in den Reihen gewisse Genies, die alles was nicht ihrer Meinung ist, in die Luft sprengen müssen und so zeigen, was für tolle Menschen sie doch sind. Oder so. Ich weiß nicht, was in den Köpfen abgeht, aber ihr merkt selbst, dass das einfach nur Wahnsinnige sind.


Quellen: irakische Nachrichten & Familie dort.
Über die ganze Eskalation brauch ich gar nicht mehr reden. Auf allen Seiten Idioten, die selbst gar nicht mehr wissen was sie wollen, nur um als "die Guten" gesehen zu werden.
Letztlich ist jedes 1. Welt Land, das sich in irgendeinen Krieg einmischt, nur auf wirtschaftliche Vorteile aus. Geld > Leben, Moral, Menschlichkeit. Gier kann man nicht stoppen.
.Crowd is offline  
Old 08/16/2014, 22:08   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2014
Posts: 71
Received Thanks: 4
Danke für den Text.

Würdest du alles in einem sagen, du bist für die ISIS? das würde ja auch bedeuten das du für die ISIS kämpfer in SYRIEN bist
mfg
iYour is offline  
Old 08/16/2014, 22:18   #8
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Quote:
Originally Posted by iYour View Post
Danke für den Text.

Würdest du alles in einem sagen, du bist für die ISIS? das würde ja auch bedeuten das du für die ISIS kämpfer in SYRIEN bist
mfg
Jain. Ich bin gegen alles, was Gewalt an Unschuldigen anwendet. Machen eben nicht alle ISIS Rebellen.
Ich bin gegen jede Regierung in fast jedem arabischen Land. Sie sind die einzigen die Tode stoppen können und machen es nicht.
.Crowd is offline  
Old 08/16/2014, 22:28   #9
 
elite*gold: 290
Join Date: Jul 2014
Posts: 491
Received Thanks: 233
heftig...
Auch wenn die ISIS ein paar Vorteile mit sich bringt, darf man doch nicht für die sein, hast du eine Ahnung was für Leute da drin sind? Fast nur Terroristen.

"sunnitischen Bereiche zu unterdrücken" es kommt halt so vor, da es dort mehr schii. Gebetshäuser gibt als wie in den anderen sun. geprägten Ländern. Es ist eines der wenigen Länder wo es sehr viele Schiiten gibt.

-bin nicht religiös.

Quote:
Ich bin gegen alles, was Gewalt an Unschuldigen anwendet. Machen eben nicht alle ISIS Rebellen.
Sag doch gleich, ich bestelle mir als Veganer einen Salat bei mecces ...
Netlin is offline  
Old 08/16/2014, 23:20   #10
 
.Crowd's Avatar
 
elite*gold: 256
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,640
Received Thanks: 1,505
Der Großteil der ISIS unterstützt den Terrorismus nicht. Nur von den Terroristen wird extrem viel berichtet und von den Freiheitskämpfern 0. Deutsche Medien.
.Crowd is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe bei Politik [B] Geld
05/13/2014 - Trading - 1 Replies
Hey schreibe bald eine Klausur und suche jemanden der sich in einigen Themen näher auskennt und mir das erklären kann. Würde auch eine Gegenleistung bieten. Bei Interesse einfach PN oder in Skype melden unter alimina91
Suche: Lösungen Buchners Kompendium Politik: Politik und Wirtschaft für die Oberstufe
12/30/2012 - Off Topic - 3 Replies
http://s7.directupload.net/images/121230/temp/kdym c7by.jpg Hat jemand die Lösungen zu diesem Buch? Weil bräuchte die fürs Abitur :) Gebundene Ausgabe: 480 Seiten Verlag: Buchner; Auflage: 1., Aufl. (2009) Sprache: Deutsch ISBN-10: 3766168800 ISBN-13: 978-3766168801 Größe und/oder Gewicht: 27,2 x 19,8 x 2,6 cm
Mündliche Prüfung Politik
06/08/2012 - School & Education - 2 Replies
Moin Leute, ich hab Dienstag Mündlicheprüfung und man hat ja 20 min Vorbereitungszeit darf man in dieser Zeit eigentlich in diesem Vorbereitungsraum auch mit Buch oder Mappe arbeiten ?
Jugend und Politik
03/25/2012 - Off Topic - 31 Replies
Hallo, im Laufe meiner Facharbeit benötige ich Vergleichswerte. Die Ergebnisse werden anonym entgegen genommen und vertraulich behandelt. Ich möchte gerne wissen... Wie sehr die Jugend politisch engagiert ist. Wie gut die Jugend politisch informiert ist. Was die Jugend in Deutschland verändern möchte.
Politik
01/08/2010 - Quotes - 7 Replies
Ein Sohn fragt den Vater: 'Papi, was ist eigentlich Politik? Da sagt der Vater: 'Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG. Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT. Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen. Folglich bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder,...



All times are GMT +1. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.