Folgende Frage:
Geht es wenn ein Kumpel und ich zusammen einen fastpass benutzen und dann and der selben Konsole zusammen zocken ?
Also geht um FIFA 15
Dann einfach 2 Spieler Modus ?
Ich sitze gerade im FIFA 15 Bereich, nachdem ich mit einem Fast Pass reingekommen bin. Bei einem Typen hinter mir hat der am Stand eine Ausnahme gemacht, ansonsten kommt absolut keiner mehr rein ohne eigenen Fast Pass (verständlich, der Pass ist nicht für eine Konsole sondern für eine Person gültig).
[Buying] FIFA 15 Fastpass 08/14/2014 - Trading - 1 Replies Im Gegenzug kaufe ich euch bei Steam im Wert von 25 € :)
Gamescom Fastpass EA (Nicht warten!) 07/30/2014 - Tutorials - 22 Replies Hab aber einen Tipp für die, die auf die Gamescom gehen
fastpass.ea.de
Da könnt ihr so einen Pass gewinnen, damit ihr nicht warten müsst, unter anderem für BF4. Ihr habt 5 Versuche, müsst dann aber nur ein Inkognito-Fenster bei Chrome/Firefox aufmachen und könnt es nochmal machen! Und immer wieder ^^ Es dauert zwar sehr lange aber ein Kumpel von mir hat nach ca 8-9 Stunden einen Pass für JEDES EA Spiel bekommen. Aber BF4 alleine ist ja auch cool ;) Ich hoffe ich hab euch damit geholfen. Dafür...
EA Fastpass verkaufen 07/27/2014 - Off Topic - 11 Replies Hallo,
Habe 2 EA Fastpässe für die Gamescome 2014 gewonnen. Also so das man nicht bei nen Spiel anstehen muss sondern direkt an der Schlange vorbeigehen kann und zocken kann ;)
NUn leider bin ich nicht auf der Gamescom und wollte Fragen ob ich die Pässe verkaufen kann wäre ja schade drum ;)
[Selling] Need for Speed Rivals am Samstag (24.08.2013) um 14:00 - 15:00 FASTPASS 08/22/2013 - Trading - 1 Replies Moin,
hab noch einen Fastpass für "Need for Speed Rivals am Samstag (24.08.2013) um 14:00 - 15:00".
Kann man sich einfach vordrängeln, 3 Stunden Schlange + adé^^
Schreibt mir einfach ne PN was ihr bietet, nehme eigentlich alles :)