Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



nützliche Add-Ons?

Discussion on nützliche Add-Ons? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/13/2014, 12:13   #16
 
elite*gold: 24
Join Date: Aug 2013
Posts: 557
Received Thanks: 652
Adblock für Streaming Seiten und Elitepvpers
Johnny zockt is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 12:32   #17


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by [uLow]TheCraftingMan View Post
Ich hatte noch nie einen Adblocker auf Epvp aktiviert und ich sehe hier nie Werbung, wird wohl an meinem Premiumstatus liegen.
Wenn du epvp magst dann kauf dir doch Premium und deaktiv den Adblocker, somit tust du was für Epvp und bist hier werbefrei unterwegs.
Ich hatte bereits Premium, seh nur kein Grund es derzeit neuzukaufen.

Um nochmal zu verdeutlichen das es viel zu viel nervige Werbung gibt:

Ich will in 'nem Forum, als registrierter User, NICHT Werbung in 'nem Post zu sehen kriegen. Da ist es mir egal ob man man auf die Werbung angewiesen ist oder nicht.
Weniger nervige Werbung & ich schalt den Adblocker aus, wird nur leider nie passieren.
Shiinya is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/13/2014, 13:18   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 108
Received Thanks: 4
ADD- BLOCK
daenon is offline  
Old 08/13/2014, 13:38   #19
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Adblock Plus, Noscript und Video Download Helper. Die ersten beiden kennt jeder, das Letze ist dazu da um Videos zu downloaden unszwar von JEDER Seite.

@[uLow]TheCraftingMan, Dashuri hat es bereits sehr gut gesagt. Viele (auch mich eingeschlossen) hatten Premium und haben jetzt keins. Die Werbung auf EPVP (was seit Tagen hier Thema ist), ist in den Posts definetiv störend, an der Seite des Threads und oben als Banner nicht, damit kann man dann auch leben.
TonyM0ntana is offline  
Thanks
1 User
Old 08/13/2014, 15:33   #20
 
ChriZ_97's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2013
Posts: 283
Received Thanks: 70
Ich habe nur Adblock für super Nervige werbung drin und Proxmate um Pandora nutzen zu können.
ChriZ_97 is offline  
Old 08/13/2014, 15:49   #21
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Ich hatte bereits Premium, seh nur kein Grund es derzeit neuzukaufen.

Um nochmal zu verdeutlichen das es viel zu viel nervige Werbung gibt:

Ich will in 'nem Forum, als registrierter User, NICHT Werbung in 'nem Post zu sehen kriegen. Da ist es mir egal ob man man auf die Werbung angewiesen ist oder nicht.
Weniger nervige Werbung & ich schalt den Adblocker aus, wird nur leider nie passieren.
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen. Da ist es egal ob du registrierter User bist oder nicht, ist ja nicht so das epvp Geld für registrierungen bekommen würde um die Server zu bezahlen.
strubelz is offline  
Old 08/13/2014, 15:57   #22
 
weirdo61's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 9,015
Received Thanks: 1,269
Adblock Edge
Youtube unblocker
Magic actions for youtube (chromeactions.com)

evtl noscript
weirdo61 is offline  
Old 08/13/2014, 15:58   #23
 
Dуck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 174
Received Thanks: 40
APB.
Dуck is offline  
Old 08/13/2014, 16:07   #24


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen. Da ist es egal ob du registrierter User bist oder nicht, ist ja nicht so das epvp Geld für registrierungen bekommen würde um die Server zu bezahlen.
Nochmal für dich:
Ich habe nichts gegen Werbung, ich hab was gegen nervige Werbung. Werbung die, wie im Screen gezeigt, mitten in 'nem Post auftaucht ist nervig. Da ist es mir kack egal ob die Seite sich finanzieren will, es ist kein Problem dezente Werbung links/rechts oder oben/unten zu platzieren, wo es eben keinen stört.
Shiinya is offline  
Old 08/13/2014, 16:59   #25
 
strubelz's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jan 2014
Posts: 310
Received Thanks: 55
Die ich sehe keine Werbung die mitten in einem Post auftaucht, nur darunter. Das hat auch einen Sinn, Werbung die am Rand steht kann man leichter ignorieren oder übersehen, welche die man beim lesen der Seite automatisch mitliest ist also wirksamer und deshalb teurer. Die Werbeagenturen und deren Partner wollen auch was verdienen und deshalb kann man Werbung nicht einfach an die Stellen setzen an denen sie sowieso niemand sieht.
strubelz is offline  
Old 08/13/2014, 22:22   #26
 
TonyM0ntana's Avatar
 
elite*gold: 492
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,502
Received Thanks: 1,041
Quote:
Originally Posted by strubelz View Post
Die ich sehe keine Werbung die mitten in einem Post auftaucht, nur darunter. Das hat auch einen Sinn, Werbung die am Rand steht kann man leichter ignorieren oder übersehen, welche die man beim lesen der Seite automatisch mitliest ist also wirksamer und deshalb teurer. Die Werbeagenturen und deren Partner wollen auch was verdienen und deshalb kann man Werbung nicht einfach an die Stellen setzen an denen sie sowieso niemand sieht.
Also bitte über dem Thread als Banner und an der Seite neben dem Thread als Banner würden voll klar gehen (wird ja auch so gemacht) nur eben im Thread nervt das, verwechsele das manchmal auf dem Smartphone mit der Signatur des Users.

Quote:
Ich glaube echt einige Leute sind da viel zu empfindlich mit der Werbung, wenn sich eine Seite durch Werbung finanziert und du diesen Service auch koStenlos nutzen willst, dann musst du halt damit rechnen welche zu sehen.
Es geht auch nicht nur ums sehen.
Die Sache ist die, ich selber klicke NIE im Internet Werbung an, weil mich in 10 von 10 fällen Null interessiert was da beworben wird. Somit ist es mir egal ob ich den Adblock aktiviert oder deaktiviert habe weil ich so oder so dem Banner und damit dem Produkt keine Aufmerksamkeit schenke.
Und EPVP verdient nur dann, wenn jemand entweder auf dem Banner draufklickt oder das beworbene Produkt kauft.

D.h. nur durch das sehen des Banners, macht Epvp keinen Gewinn.
TonyM0ntana is offline  
Old 08/14/2014, 01:26   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 235
Received Thanks: 18
Update.

Bitte nur auf das Thema antworten.

Muster:

Name: Addblocker
Zweck: blockt Werbung und Pop ups.


So soll es dann aussehen. Nicht anders.^^
Fαruk is offline  
Old 08/14/2014, 01:35   #28
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Name: Addblocker
Zweck: blockt Werbung und Pop ups.
Єrdmännchen™ is offline  
Old 08/14/2014, 01:43   #29
 
Mavis''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14,875
Received Thanks: 2,837
Hab bei mir gerade
  • avast!
  • Turn off the lights (Kinomodus für Streams)
  • YouRepeat (Repeat für YT-Videos)
  • AdBlock Plus
  • betterEPVP
  • ProxTube

aktiv. Reicht auch
Mavis' is offline  
Old 08/14/2014, 23:36   #30
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Noscript
Adblock, um nicht von dreister Werbung überhäuft zu werden, normale ist okay.
.мαze' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nützliche Sachen
01/06/2012 - Last Chaos Private Server - 3 Replies
Da viele fragen bezüglich p-server erstellen,cash npc etc auftauchen trage ich hier ein paar sachen zusammen. (Alles was hier steht bezieht sich auf die 2008 files) Die downloads stammen nicht von mir! Starterpack Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites! von Gothic aus dem wiza forum Client Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Nützliche Software
10/31/2010 - Tutorials - 16 Replies
"Premium"-Bomber So habe mal ein Tool ausgebraben :D und stelle es nun mal hier rein... Habe es getestet ist geil und geht noch(Ich glaube die Mutter vom Kumpel wollte schon die Bullen rufen, er sollte nach DEN Nummer googlen xD) Funktionen: -Einfacher Anruf -Doppelanruf -Sms Bombing -E-Mail Bombing
Nützliche Programme
08/26/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich dachte mir, dass es nützlich wäre einen Thread zu haben, auf den man verweisen kann, wenn irgendwelche Programme gesucht werden. Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich einen Beitrag schreibe, oft dieses oder jenes Programm für das und das empfehle. Daher nun dieser Thread. Hier liste ich Programme aus verschiedenen Kategorien auf und erkläre sie nach und nach in Updates. Downloads: 1. Browser 1.1 FireFox 1.2 Google Chrome 1.3 Opera
Nützliche Questsammlung.
04/12/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Teleportrollen auf bestimmten Maps verbieten: quest rollenblock begin state start begin when 22010.use with pc.get_map_index() == *HIER EUREN MAPINDEX REIN* begin chat("Hier kannst du keine Ortsrollen benutzen.") item.remove() end end
Nützliche Addons
08/29/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Also, Ich wollte einen Thread aufmachen in dem wir NÜTZLICHE Add-ons sammeln können Die Liste wird desöfteren akutalisiert. Hier ein Paar: Bars(Leisten) AvgXP



All times are GMT +2. The time now is 21:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.