war gestern und vorgestern da. An sich nicht schlecht, aber...
... ich war dort, um Leute zu treffen und habe nur ein einziges Nintendospiel gespielt. Sitzmöglichkeiten, auch in der Business Area lassen zu wünschen übrig.
... Es dauerte 20min um von der Business Area zu Halle 8 zu kommen.
... Nach 9:40 wurde es direkt voll.
... Hatte zu wenig Termine, mir war irgendwann langweilig.
Eingang um 9:10 natürlich Top, als Fachbesucher direkt hineingekommen. Hab viele coole YTer getroffen und dort abgehangen.
War Samstag zum Ersten mal da.
+Viel kostenloses
+Großartiges Erlebnis wenn man von Leuten umgeben ist, die sich in der Spiele Branche auskennen
+Youtube-Stars :P
-Waren nach einigen Stunden jedoch schon auf dem Rückweg, da wir müde waren und die Beine bzw. der Rücken geschmerzt hat
War Samstag zum Ersten mal da.
+Viel kostenloses
+Großartiges Erlebnis wenn man von Leuten umgeben ist, die sich in der Spiele Branche auskennen
+Youtube-Stars :P
-Waren nach einigen Stunden jedoch schon auf dem Rückweg, da wir müde waren und die Beine bzw. der Rücken geschmerzt hat
Wo hast du denn so viel kostenlos ergattert ?
Wir waren immer nur bei den Bühnen, aber die ******* haben nur nach vorne geworfen
Paysafekarten Stand (gabs jeweils 5-10€ psc's für Browsergames)
Und bei der LoL Bühne eine Ziggs Bombe und eine Banane bekommen
Achja und viele schüsselbänder etc. , aber die "Hauptgewinne" waren immer noch die psc codes, denn ich habe die von meinen Freunden auch bekommen^^
[HOT] WTS Gamescom Skins + Gamescom Ticketnummer 08/18/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Hey Elitepvpers,
Biete:
2x Fullmetal-Rammus Skin
1x Gamescom Ticketnummer um "Riot Graves" und "Fullmetal Rammus" zu erhalten
Suche:
[GamesCom] RTL-Bericht zur Gamescom regt Gamer auf! 08/27/2011 - Off Topic - 5 Replies Beleidigender RTL-Bericht zur Gamescom 2011 Bitte Daumen runter an RTL!! - YouTube
Hallo,
ich weiß nicht ob es ein Thread dafür gibt, wenn ja einfach closen.
Ich habe eben das Bericht von RTL über die Gamescom gesehen. Das Bericht hat viele Gamer aufgeregt. Die Gamescom beleidigt ganz offen die Gamer in Gamescom. Meine eigene Meinung zum Bericht ist, das die Leute von RTL bzw. Laura Da Silva nicht wircklich übertrieben hat/haben. Mann muss erst einmal wissen, was für Typen da rum...