Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Amazon Mindbestellwert 29 € ?

Discussion on Amazon Mindbestellwert 29 € ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/12/2014, 16:28   #16

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
Ich komme aus Österreich, mich muss meist so und so Versandkosten zahlen
SayzAngel is offline  
Old 08/12/2014, 19:22   #17

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Sind Amazon-nutzer selber Schuld das sowas passiert.
Wenn ständig irgendwelche Spacken 3 Sachen bestellen & alles zurückschicken nachdem sie's benutzt haben oder immer nur 1€ Bücher benutzen um VSK zu sparen(glaubt ihr eigtl. das kriegt Amazon nicht mit?) muss man zwangsweise irgendwann solche Grenzen erhöhen oder ganz entfernen.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2014, 19:41   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sind Amazon-nutzer selber Schuld das sowas passiert.
Wenn ständig irgendwelche Spacken 3 Sachen bestellen & alles zurückschicken nachdem sie's benutzt haben oder immer nur 1€ Bücher benutzen um VSK zu sparen(glaubt ihr eigtl. das kriegt Amazon nicht mit?) muss man zwangsweise irgendwann solche Grenzen erhöhen oder ganz entfernen.
Tu nicht so als wär Amazon irgendein Wohltätigkeitsverein...
cyn0x is offline  
Old 08/12/2014, 19:45   #19

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Tu nicht so als wär Amazon irgendein Wohltätigkeitsverein...
Tu ich nicht? Aber so viele wie die VSK-Grenze ausgenutzt haben oder generell die großzügigkeit von Amazon(in Hinsicht auf Rücksendungen &co.), war es zu erwarten das sich da was ändert.
Würde mich nicht wundern das die Grenze bald bei 100€ ist so viel scheiße wie da manche machen.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2014, 19:49   #20

Received Thanks: 229
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Tu ich nicht? Aber so viele wie die VSK-Grenze ausgenutzt haben oder generell die großzügigkeit von Amazon(in Hinsicht auf Rücksendungen &co.), war es zu erwarten das sich da was ändert.
Würde mich nicht wundern das die Grenze bald bei 100€ ist so viel scheiße wie da manche machen.
Das ist keine Großzügigkeit, sondern ein Anreiz bei Amazon einzukaufen. 20€ Bestellwert sind 20€ Bestellwert, egal wie oft man in der Woche bestellt. Was hat das mit Ausnutzen zu tun ?
cyn0x is offline  
Old 08/12/2014, 19:53   #21

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by cyn0x View Post
Das ist keine Großzügigkeit, sondern ein Anreiz bei Amazon einzukaufen. 20€ Bestellwert sind 20€ Bestellwert, egal wie oft man in der Woche bestellt. Was hat das mit Ausnutzen zu tun ?
Ganz einfach, Amazon kriegt mit was alle für ein Mist machen.
Dazu zählt auch, sich mehrere Gegenstände für je 20€ zu bestellen und die dann zu benutzen, sie aber dann wieder zurückzusenden & das Geld wieder zu kriegen.
Dann gibt es noch die, die einfach 1€ Bücher dazulegen und dadurch die VSK umgehen, auch das kriegt Amazon mit.
Dann gibt es die, die bei 18-19€ sind und nur 1-2€ Artikel dazulegen, auch das kriegt Amazon mit.

Amazon mag zwar ein Milliardenschweres Unternehmen sein, das heißt aber nicht das sie sich solch ein Mist gefallen lassen und ewig auf sich rumreiten lassen. Dafür gibt es zu viele die das ausnutzen.
Bin ohnehin der Meinung das sie VSK-frei nur noch für Prime-Mitglieder machen, ist ja wohl kein Problem als normal-Nutzer vsk zu zahlen.
Shiinya is offline  
Old 08/12/2014, 20:32   #22

Nuroi's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 30
Die Erhöhung auf 29 Euro ist sicherlich nicht ohne Grund und sie würden denke ich am liebsten diesen Schritt garnicht machen, aber sie müssen es wahrscheinlich.

Also wegen sowas beschwere ich mich ganz sicher nicht, da es einfach keine gleichwertigen Alternativen zu Amazon gibt. Außerdem ist Prime jetzt auch nicht wirklich teuer für das was man geboten bekommt. Man sollte echt froh sein so einen Online Shop zu haben.

Wer da meckert soll doch einfach woanders bestellen? Viel Spaß
Nuroi is offline  
Old 08/12/2014, 20:36   #23

Received Thanks: 26
finde es total in ordnung.
kleinigkeiten kann man sich auch wo anders kaufen.
so muss für eine zahnbürste nicht gleich 20km umweg gefahren werden.
prime gibts übrigens für studenten für 25€ im jahr.
dazu eine gratisauswahl an 13000 filmen und einigen ebooks.
Weiberh3ld is offline  
Old 08/13/2014, 08:02   #24

Zatam's Avatar

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ist alles in Ordnung, ihr müsst euch auch wegen jedem Scheiß beschweren oder?
Am liebsten alles gratis haben wollen..
Zatam is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 08:15.