Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 05:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

hilfe bei deutscher bahn xx

Discussion on hilfe bei deutscher bahn xx within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Bloodshot Devil's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 261
hilfe bei deutscher bahn xx

Yo, kann mir einer sagen, wieso man auf der Seite von der DB nur bis zum 13.12 buchen kann?

kenn mich mit denen net aus xx
Bloodshot Devil is offline  
Old 08/11/2014, 20:37   #2

snow's Avatar

elite*gold: 724
Received Thanks: 3,318
Die DB hat einen Fahrplan, der immer für ein Jahr gültig ist. Am 14.12. wird es dann wohl einen neuen Fahrplan geben & solange der noch nicht fertiggstellt ist, wird man auch keine Fahrten für dessen Zeitraum buchen können.
snow is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutsche Bahn Brauche Hilfe
07/31/2013 - Off Topic - 6 Replies
Hey, Bin heute morgen mit dem Zug weg und bin heute Abend wieder zurück. Im Zug kam dann eine Ansage, das ein Zug direkt von diesem Ort zu mir in den Ort fährt. Ich bin dort ausgestiegen und hab dort auf den Fahrplan geschaut, wo dann stand, das kein Zug mehr dort hin fährt. Ich kam mir ganz schön ver*scht vor und mir blieb nichts anderes übrig als ein Taxi zu nehmen. Dies hat mich nun ganze 56 Euro gekostet. Kann ich nun das Taxi Geld von der Bahn "zurückfordern"? Habe den Beleg vom...
Hilfe bei Deutscher exe!!!!
01/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo alle zusammen Bin dabei eine Dt. exe zu erstellen und nehm dazu meine hamachi ip... aber wenn ich öffne kommt immer dieser Fragezeichen fehler, da steht drinne "???????? ???? ??????? ??????? ???? ????" oder so... Was habe ich falsche gemacht? fals es euch hilft
[HILFE]Fehler beim Starten Deutscher.Exe
10/13/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, habe eine Deutsche.Exe für Hamachi erstellt also: 5.xx.xxx.xxx, doch wenn ich es starte kommen immer ???? - Error...und wenn ich es zB auf 192.168.100.100 oder so mache, dann kommt kein ???-Error... Wei0 einer weiter, bzw kann mir einer helfen? danke im Vorraus
[SUCHE HILFE] Deutscher P-server
09/09/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also guten tag liebe Com. habe mir jetz ein eigenen acc gemacht, davor war ich Wernerlie (von nem freund)... Kommen wir zum thema, also ich hab ein bisschen nachgedacht, und was sich heraustellt ist das ich einen eigenen p-server aufbauen möchte, mit hilfe von Computer spezialisten die ich im oktober beantragen werde... aber dazu brauche ich hilfe von euch, habe die server files (leider nur 5gb) und weis nicht ob sie vollständig sind, also mein g1 ornder ist nur 100kb groß-.-, und mir...
Hilfe bei deutscher übersetzung L3
01/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
wenn ich mich bei der übersetzung von L3 einloggn will hängt des kurz 1 fenster schliesst sich un ich komm ned rein?? was kann ich dagegen tun??

All times are GMT +1. The time now is 05:49.