Die Gamescom 2014 steht vor der Tür...und sie ist beliebt wie nie zuvor. Dazu kommt das sie die Pilgerstätte der epvp user ist. Afaik findet dieses Jahr kein Offizielles treffen der user satt.
Nun seid ihr an der Reihe, wann seid ihr da? Trefft ihr euch mit anderen Usern? Was sind eure Toptitel die ihr anspielen wollt? Nutzt den Thread zum Informationsaustausch. Auf Wunsch kann auch eine Liste der User erstellt werden die dir GC besuchen und sich auf ein Meer and greet treffen wollen.
Ich bin am Donnerstag da => Kongress, Treffen, Nintendostand, MK8-Event ... mit Fachbesucherkarte und so...
Freitag auch Treffen, fahre Freitag mit Kollegen hin, schaue mir einiges an etc.
TOMORROWLAND 2015 07/26/2014 - Off Topic - 0 Replies Hallo,
kurze frage bei Tomottrowland 2013 war der eintrit erst ab 18 jahren aber wenn du in diesem jahr 18 wurdest konnte man auch mit 17 in tomorrowland.
Wird es 2015 auch so sein wenn ja bitte den link met den faq oder so find ihn nicht mehr danke!
GTA Deutschland *2015* 09/24/2011 - Main - 7 Replies Habe ich gerade gefunden, dachte passt ja ins Forum !
http://iv.pl/images/28628604332752510361.png