Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zeitreise

Discussion on Zeitreise within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/10/2014, 19:03   #16

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Hey,

Glaubt ihr das es irgendwann möglich währe in die Zeit zu reisen ?
Hätte ich dich mal nicht auf Doctor Who gebracht....
Aimless Angel is offline  
Old 08/10/2014, 19:25   #17

=Fraqz='s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 600
Ich denke IRGENDWANN wird es möglich sein.
=Fraqz= is offline  
Old 08/10/2014, 19:27   #18

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Fänd es gut, dann könnte man beliebig seine Zukunft ändern XD
Marc O'Polo is offline  
Old 08/10/2014, 19:29   #19

Aimless Angel's Avatar

elite*gold: 1725
Received Thanks: 16,159
Quote:
Originally Posted by Marc O'Polo View Post
Fänd es gut, dann könnte man beliebig seine Zukunft ändern XD
Das sowas ja ohne Probleme klappt und ganz easy ist haben wir ja schon in Butterfly Effekt gesehen.
Aimless Angel is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/10/2014, 19:38   #20

Crossside's Avatar

Received Thanks: 506
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post
Hey,

Glaubt ihr das es irgendwann möglich währe in die Zeit zu reisen ?
Es wird definitiv irgendwann möglich sein.

1) Wissenschaftler haben dazu schon Modelle + Berechnungen wie es klappt, man braucht nur sehr sehr viel Energie.

2) Es gibt das Modell der Wurmlöcher & Wenn man diese Stabilisieren kann, oder Wege findet eigene zu erschaffen kann man Eingang 1 in Zeit X packen und Ausgang 1 in Zeit Y. Zeitreise.

und vieles mehr..

3) Es gibt winzige Wurmlöcher die sich ständig öffnen und schließen, die sind enorm klein - man sieht sie nicht. Aus diesen Löchern kommen aber Informationen und man kann darüber Informationen rauslesen + rausschicken.
Es gab eine Forschergruppe die da mal rüber einen Chat realisiert hat.
Wenn diese Löcher mit einer andern Zeit verbunden sind, kann man hierrüber ebenfalls Infos schicken durch die Zeit. Keine Zeitreise, aber Zeit-Info-Reisen :P

Es gibt aber unzählige Modelle für Zeitreisen.. von Raumkrümmung, Schnelles fliegen um ein Schwarzes Loch herrum, basteln eines Schwrzenlochs das Zigarettenförmig is das man Rotiert usw usf..

Die frager die du stellen solltest ist nicht "Ist es irgendwann möglich?" sondern "Wann ist es möglich?"

Übrigens für die Leute behaupten das Zeitreisen nicht möglich sind -> Astronauten machen jedesmal bei einem Trip ins Weltall eine Zeitreise.
Es handelt sich hier nur um sehr kleine Zeitumstände, aber es sind Zeitreisen.
Ebenfalls vergeht die Zeit an verschiedenen Höhen & Orten unterschiedlich, weshalb GPS Satelitten usw immer Syncronisieren müssen damit es nicht zu ungenauen Ergebnissen kommt. Informiert euch bitte bevor ihr schreibt "geht nicht!".. ist nämlich lächerlich sowas zu behaupten ohne es wirklich zu wissen.
Selbst Wissenschaftler sagen das Zeitreisen funktionieren und es nur eine Frage der Zeit ist bis es möglich ist, also haltet eure Füße Still.. danke.

Quote:
Wenn es irgendwann einmal Zeitreisen geben würde, hätten wir schon längst den Kontakt zu Menschen aus der Zukunft gefunden.
Es gibt Forscher die die Theorie haben das diese "UFO" die wir ständig sehen eventuell Zeitmaschinen sind, ergo wir aus der Zukunft.
Es wäre auch Schlüssig - denn sie landen ja nicht einfach und sagen "Hey, hier sind wir" - vielleicht dürfen sie es garnicht weil sie sonst die Zeit verändern würden. Nur mal so als Ansatz oder Idee dazu..

grüße
Crossside is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/10/2014, 19:53   #21

Kampflesbe's Avatar

Received Thanks: 392
wenn es zeitreisren "bald" geben sollte oder iwann warum ist noch keiner bis jetzt in unsere zeit oder vor uns gekommen ^^^^^^
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 19:54   #22

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
wenn es zeitreisren "bald" geben sollte oder iwann warum ist noch keiner bis jetzt in unsere zeit oder vor uns gekommen ^^^^^^
siehe mein letzter Post "^^".. omg
Crossside is offline  
Old 08/10/2014, 19:55   #23

Kampflesbe's Avatar

Quote:
Originally Posted by Crossside View Post
siehe mein letzter Post "^^".. omg
Bin ich dazu verpflichtet alle vorherigen Beiträge zu lesen?

Nein mfg kkthxbb
Kampflesbe is offline  
Old 08/10/2014, 19:56   #24

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Shin__Chan View Post
Bin ich dazu verpflichtet alle vorherigen Beiträge zu lesen?

Nein mfg kkthxbb
dann frag nicht so dämlich kkthxbye
Crossside is offline  
Old 08/10/2014, 20:00   #25

Kampflesbe's Avatar

Quote:
dann frag nicht so dämlich kkthxbye
Dein IQ < 2

Dein Kontor war so richtig Hauptschulä like
Kampflesbe is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 20:08   #26

Meiko​'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,542
Quote:
vielleicht dürfen sie es garnicht weil sie sonst die Zeit verändern würden. Nur mal so als Ansatz oder Idee dazu..
Es gibt also in der Zukunft keinen einzigen Menschen, der zu Verbrechen tendiert und diese Regel ignoriert?
Meiko​ is offline  
Old 08/10/2014, 20:09   #27

elite*gold: 100
The Black Market: 121/0/0
Received Thanks: 1,432
Quote:
Es wird definitiv irgendwann möglich sein.

Selbst Wissenschaftler sagen das Zeitreisen funktionieren und es nur eine Frage der Zeit ist bis es möglich ist, also haltet eure Füße Still.. danke.

Wer sollte es denn sonst behaupten?

Es gibt Forscher die die Theorie haben das diese "UFO" die wir ständig sehen eventuell Zeitmaschinen sind, ergo wir aus der Zukunft.
Es wäre auch Schlüssig - denn sie landen ja nicht einfach und sagen "Hey, hier sind wir" - vielleicht dürfen sie es garnicht weil sie sonst die Zeit verändern würden. Nur mal so als Ansatz oder Idee dazu..

Jetzt wird mir alles klar!
.
Freak~ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/10/2014, 20:29   #28

Crossside's Avatar

Quote:
Originally Posted by Meiko​ View Post
Es gibt also in der Zukunft keinen einzigen Menschen, der zu Verbrechen tendiert und diese Regel ignoriert?
Stichwort UFO Entführungen & Gegrillte Rinder / Kühe wo mit Atom-Schnittwerkzeug Organe, Augen , Herze usw entfernt werden..
Es gibt heutzutage schon Militärische Forschungen am Gehirn usw, und wo sie Erinnerungen löschen, Manipulieren usw wollen.
Was sagt dir das die Leute die du hier erwähnst nicht "Scheiße bauen" hier, und dann demjenigen der es sieht ne falsche Erinnerung reinpflanzen - jetzt mal nur als Idee genommen.

Zudem gab es schon jemand der behauptet hatte er käme aus der Zukunft der dann auch Spurlos verschwunden ist.

Ist zumindestens mal ein Alternativer Ansatz zum "Wenn es möglich wäre, wieso ist keiner hier". Anderer Ansatz - vielleicht geht es auch garnicht in die Vergangenheit, oder nur in Vergangenheiten wo dieses Gerät verfügbar ist, quasi als Übergangsbrücke von einer Zeit zur andern.
Es gibt viele Ansätze, aber Plump zu sagen "Zeitreisen gibts nicht" halte ich für Naiv und Doof.

Grüße
Crossside is offline  
Old 08/10/2014, 20:32   #29

Looneytune's Avatar

elite*gold: 301
The Black Market: 377/0/0
Received Thanks: 13,303
Quote:
Das jemand man etwas nicht darf, hält uns i.d.R. nicht davon ab, dass Verbotene zu tun. Nur mal so als Ansatz.
Looneytune is offline  
Old 08/10/2014, 20:36   #30

Received Thanks: 622
Wer weiß das schon
Normalerweise würde ich Nein sagen, aber die Technik geht ja jedes Jahr weiter und vielleicht ist es irgendwann soweit
Ich würde so ein Teil aufjedenfall benutzen
Aber wie gesagt wurde, wir werden davon nichts mitbekommen, wenn es irgendwann eine geben sollte
Sinclar is offline  
Reply