Die Möglichkeit zu haben, das zu machen was ich mag. Unabhängigkeit ist da ein ganz großer Faktor, welcher durch vieles, nicht nur mit Geld, erfüllt werden kann.
Für mich: Bildung --> Erfolg--> Geld--> Liebe & mehrere Frauen brauche ich nicht, mir reicht eine Frau aus^^ (natürlich würde ich schon versuchen zu schauen, dass sie mich dann nicht wegen dem Geld lieben würde)
Geld, denn dafür kann ich mir Frauen kaufen mit denen ich Liebe mache, vielleicht lerne ich bei denen was und werde gebildeter, darauf hin könnte ich Erfolg haben!
[Buying] 62 e*g [B] Was ihr braucht 10/24/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies Hey,
ich suche 62 e*g.
Sagt mir was ihr sucht, und ich schau ob ich etwas habe.
Biete zusätzlich Anmeldungen, Steam Karten, TF2 Items, WarZ Items und Textwerbung an. :)
MfG
ryu
[S]5€ PSC [B]was ihr braucht 12/28/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies Hallo leute,
ich brauche ganz dringend 5€ PSC sagt mir einfach was ihr gebrauchen könntet ;)
#edit ich habe keine account Metin2, WoW, Minecraft oder sonstiges.
[S] e*G [B] (das was ihr braucht) 11/02/2011 - elite*gold Trading - 14 Replies hey Community,
ich bräuchte am besten noch heute weitere 133 e*G :)
Jetzt ist die Frage: Wie kann ich sie mir bei euch verdienen? ;)
Schießt mal los was ihr so braucht, vielleicht kann ich euch ja irgendwie für e*G helfen :)
Werbung kann ich euch auf alle Fälle bieten :mofo:
Und alles das was ich auch in meinem Shop anbiete ;)
Danke erstmal. Ich hoffe ich bekomme ein paar Aufträge die ich erfüllen kann :D
wer braucht ? 01/14/2011 - WarRock Trading - 3 Replies wer Baucht meien psc reste 1.54 psc reste
nheme e*g und ccodes free kils
Wer braucht nen Gm? 02/05/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi, wie schon im Titel erwähnt , suche ICH einen Server, wo ich drauf spielen kann... am besten als GM (via Hamachi)
Der Server sollte auf deutsch sein (zumindest Mobs, Items, Npc und Npc-Texte)
Außerdem sollte der Server oft on sein (am besten IMMER)
Menschenfreundlich bin ich auch und hilfsbereit sowiso ;)
Ich habe 3 Jahre Metin2 Kentnisse gesammelt (DE Version) und habe schon mehrere Accounts verkauft (75+).
Es gibt eigentlich nichts, was ich nicht kenne ;D
MEINE KENNTNISSE :