Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Automatische Weiterleitung? Virus?

Reply

Old   #16

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Wie gut ist denn das WLAN verschlüsselt?
Hört sich so an als ob ihr nicht alleine surft.

Zatam is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Wie gut ist denn das WLAN verschlüsselt?
Hört sich so an als ob ihr nicht alleine surft.
Das Passwort rauszukriegen ist ein Kinderspiel. (Verschlüsselung WPA/WPA2)

EDIT: Bevor es auf die Seite connected steht eine IP und dann "/index.html"

You must register and activate your account in order to view images.

~Saboteur~ is offline  
Old   #18

Received Thanks: 51
Pass bei solchen seiten auf.

Du kannst dir sogar durch das aufrufen einer Seite im Internet ohne zu wissen einen Stealer runterladen.

Dann bekommt der Inhaber der seite deine ganzen Logindaten usw.
Animе is offline  
Old   #19

Received Thanks: 57
Würde mich interessieren wer der Übeltäter war halte uns auf den laufenden der Ermittlungen bestimmt wars der Gärtner es ist immer der Gärtner :')

skullet1337 is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Wenn ich den Vermieter das nächste mal sehe (was spätestens Samstag sein wird), werde ich ihn mal darauf ansprechen.

EDIT: Habs grad in einem anderen Wlan (in der Stadt) ausprobiert. Gleiche Seite wird aufgerufen.
~Saboteur~ is offline  
Old   #21

Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Animе View Post
Pass auf, Ganz Italien ist verseucht!!!
Zurecht.
Sieglein. is offline  
Old   #22

Received Thanks: 621
Sieht aus wie der Bundespolizei Virus in Italienisch
Musste über abgesicherten Modus oder irgendwie so
Und da das ganze nicht Deutsch oder in Deutschland ist, kann ich dir da nicht weiter helfen
Und wie das über das Handy geht, weiß ich erst recht nicht ^^
Sinclar is offline  
Old   #23

Ich hab ma chrome (am handy) neuinstalliert und javascript und cookies deaktiviert, dannach hat alles wieder funktioniert. Auch im Ferienhaus. Als ich aber mit dem Reddit Browser nen Link öffnete.. kam auch so eine Seite, aber mit einem anderem Design. Das ist echt unheimlich ^^

EDIT: Anderer Browser - Seite kommt wieder.

Kann man sehen wer aller in diesem Wlan ist?
~Saboteur~ is offline  
Old   #24

elite*gold: 56
Received Thanks: 1,219
Ist nen Standard Virus. Hatte ich einmal. Hab es damals glücklicherweise hinbekommen, indem ich beim Einloggen des Users den Taskmanager öffnen konnte, oder das Startmenu.

Im Normalfall befindet sich im Autostart Ordner einen .bat Datei die das ganze startet. Wenn du die gelöscht bekommst, sollte sich das Programm nicht mehr starten, wenn du dich einloggst.

Hast du deinen PC so eingestellt, dass du Zugriff auf die Eingabeaufforderung hast, bevor du dich einloggst?
MrDami123 is offline  
Thanks
1 User
Old   #25

Received Thanks: 2
wenn du Zugriff auf das CMD als Admin bevor du dich einlogs brauchst, schreib mir ne PN, kann dir sagen wie du das schafst. Bin mir nämlich nicht sicher ob ich das öffentlich posten darf.
Haberlalex is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by MrDami123 View Post
Ist nen Standard Virus. Hatte ich einmal. Hab es damals glücklicherweise hinbekommen, indem ich beim Einloggen des Users den Taskmanager öffnen konnte, oder das Startmenu.

Im Normalfall befindet sich im Autostart Ordner einen .bat Datei die das ganze startet. Wenn du die gelöscht bekommst, sollte sich das Programm nicht mehr starten, wenn du dich einloggst.

Hast du deinen PC so eingestellt, dass du Zugriff auf die Eingabeaufforderung hast, bevor du dich einloggst?
Es frisst sich ja nicht in den Pc (soweit ich das mitbekommen habe).

So geht mal auf die Seite "LINK ENTFERNT WEGEN BESCHWERDE" .. Das läuft auf nem deutschen Server.

Das läuft auf ghostnet.de
~Saboteur~ is offline  
Old   #27

elite*gold: 1091
Received Thanks: 7,174
Quote:
Originally Posted by ~Saboteur~ View Post
Es frisst sich ja nicht in den Pc (soweit ich das mitbekommen habe).

So geht mal auf die Seite .. Das läuft auf nem deutschen Server.

Das läuft auf ghostnet.de
Bitte nehm den Link raus, oder möchtest du andere User auch infizieren?

Sieht wirklich verdammt nach einer Seite (oder einem Netzwerk) aus, das den Virus verteilt. Würde zumindest erklären wieso es nach einer Neuinstallation ging und du sofort wieder infiziert warst als du dich wieder in's Netzwerk eingeloggt hast.

Wie gesagt, geh' zur Polizei.
Mostey is offline  
Old   #28

Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Bitte nehm den Link raus, oder möchtest du andere User auch infizieren?

Sieht wirklich verdammt nach einer Seite (oder einem Netzwerk) aus, das den Virus verteilt. Würde zumindest erklären wieso es nach einer Neuinstallation ging und du sofort wieder infiziert warst als du dich wieder in's Netzwerk eingeloggt hast.

Wie gesagt, geh' zur Polizei.
Das ist ja nicht der Link zur Virusseite. Aber wenn es euch stört, mach ich das natürlich.

Neuer Stand der Dinge: Ich hab mit dem Vermieter geredet und ihm so einfach wie möglich den Stand der Dinge erklärt. Er hatte keine Ahnung davon und nahm den Router mit, um ihn zu reseten. 1 Stunde kam später kam er zurück und ich probierte es aus. Die Seite kam glücklicherweise bis jetzt nicht mehr. Werd schaun ob er in den nächsten Tagen wieder kommt.

Evtl. könnte einer von euch Ghostnet anschreiben (oder anrufen), um die Seite zu entfernen, da ich dazu in Urlaub kaum Zeit finden werde

~Saboteur~ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »