Hallo,
Schon seid längerem habe ich das Problem, dass meine Hoden und mein Unterleib schmerzt. Der schmerz ist wie ein Drücken. Der Schmerz tritt aber nur auf, wenn ich jemanden küsse und mich zu ihm "hingezogen" fühle. Also nur Richtung ***, sonst nie.
Küsse sind z.b Auslöser
Der Schmerz ist unten am Bauch, und wenn man die Hoden berührt. Beim *** oder anderen Sachen ist es jedoch dann weg..
Auch nur beim laufen, liegen etc mildert sich der Schmerz und der kommt immer nur beim küssen etc. Vielleicht wenn zu viel spermageschmack produziert wird?
Was kann ich tun?
Es kann sein das die Blutzufuhr von einem "Organ" geblockt wird sowas tritt hin und wieder mal auf geh zum Chiropraktiker der wird dir das wieder richten.
Hoffe mal, dass das kein Trollthread sein soll.
Falls du damit einfach ein unangenehmes Gefühl (kann es nicht mehr besser beschreiben, ist bei mir ziemlich lange her) meinst, dann ist das bei den "ersten Malen" bei engerem Kontakt nicht selten. Kommt denke ich durch die Nervosität o.ä. Die ersten Male sehr enger Körperkontakt mit Mädchen - unangenehmes Gefühl im Unterleib. Geht aber recht schnell mit der Erfahrung runter.