In einen Saturn im neben Ort mal fragen ob die noch welche haben
Oder einfach hier mal in die runde Fragen wer FR Ticket hat und es nicht braucht da was dazwischen gekommen ist.
In einen Saturn im neben Ort mal fragen ob die noch welche haben
Oder einfach hier mal in die runde Fragen wer FR Ticket hat und es nicht braucht da was dazwischen gekommen ist.
Verkaufen alle Saturn Fillialien diese Tickets?
War mir nicht bekannt.
Danke für den Tipp, dann fahr ich nämlich gleich noch hin.
[Buying] GAMESCOM TICKET 14.08 07/31/2014 - Trading - 0 Replies Suche 2 Tickets für die Gamescom am Donnerstag! nur Trusted Leute und über Ebay.
schreibt mir euren Preis
Im trading a good acc with gamescom skins for just a ticket with the gamescom skins ! 08/28/2013 - League of Legends Trading - 3 Replies Hey guys im trading an NA LoL Account: 30lvl, 1100wins, 75champs, 5skin + Arcade Hecarim + Riot Blitz. For a Gaescom code for the EuNordic and East Server (arcade hecarim+ riot blitz). So im trading an acc and the 2 kins for just a ticket eith the 2 skin. Great offer ! also with MM, skype,.. what you want :D
Gamescom ticket 08/26/2013 - League of Legends - 2 Replies Wie die meisten schon wissen gibt es dieses jahr auf der gamescom wieder von riot 2 free skins.
Da ich leider nicht hin konnte um mir welche abzuholen würde ich hier mal fragen, ob jemand die bekommen hat und dazu bereit wäre mir seine ticket nummer zu geben damit ich mir online welche holen kann.
danke schonmal im vor raus :D