weiß einer wo man sich AGB's anfertigen lassen kann? Anwalt ist denke ich zu teuer oder? wo habt ihr eure AGB anfertigen lassen?
Wird diese überhaupt benötigt (freiberuflicher Grafiker)
Hab so etwas noch nicht "professionell" machen lassen. Habe auf anderen Webseiten geschaut wie die es geregelt haben und habe das in der Form übernommen bzw. meine AGB dannach gerichtet. Für meine Zwecke hat das ausgereicht.
Aber ich denke für 100€ solltest du schon etwas ordentliches bekommen.
Wenn du's ganz schnell haben willst, dann nutz einen AGB-Generator und füge einfach hinzu, dass du dir das Recht vorbehältst die AGB's jederzeit zu ändern. Ich weiß nicht ob das vor Gericht stichfest ist, aber es wäre einfach und kostenlos.
Ansonsten kann dir ein Anwalt für 100€ sicherlich was gutes erarbeiten.
Ich habe mir eine AGB angesehen und diese dann bei Google mal eingeben und siehe 80% der AGB wurde einfach C&P und halt einige Textstellen von andere übernommen...
Hat da jeder ein AGB Generator verwendet? Könnt ihr mir ein Link davon geben?
Ich habe mir eine AGB angesehen und diese dann bei Google mal eingeben und siehe 80% der AGB wurde einfach C&P und halt einige Textstellen von andere übernommen...
Hat da jeder ein AGB Generator verwendet? Könnt ihr mir ein Link davon geben?
Kannst deine AGBs ja selbst schreiben bzw. C&P, wenn es eine ordentliche Vorlage für deine Seite gibt und lass das Ganze dann von mehreren "professionellen" Leuten prüfen, sprich von mindestens 2.
So einen Generator gibt es bestimmt nicht, ist ja je nach Seite anders, was du beachten musst.
weiß einer wo man sich AGB's anfertigen lassen kann? Anwalt ist denke ich zu teuer oder? wo habt ihr eure AGB anfertigen lassen?
Wird diese überhaupt benötigt (freiberuflicher Grafiker)
lg
Würde dir empfehlen zum Anwalt zugehen wenn es jemand unprofessionelles macht kann es zu großen Schwierigkeiten kommen.
Was ist wenn die AGB Fehler enthält? Kann ich dafür abgemahnt werden oder andere Folgen die sehr teuer sind?
Wenn eine Klausel der AGB ungültig ist, wird sie einfach unwirksam. Da wird nichts großes passieren.
Außer du versuchst durch diese Klausel zu betrügen.
Günstige PS4 05/21/2014 - Consoles Trading - 3 Replies Wie im Titel schon steht verkauf ich meine PS4
Bilder
http://i.epvpimg.com/dhk4f.jpg
http://epvpimg.com/l3Jkc.jpg
Zubehör:
Ladekabel, 1 Controller + ladestation
Spiel: Call of Duty Ghosts
Mind Preis: 250 Euro //Auf Ebay sind die auch so teuer//
Schreibt mir doch eine PM oder unter Tread bei interesse
Günstige GFX nur 10 e*g 11/27/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Suche aus langer weile Leute die GFX wollen. :)
Großes Zeug wie Thread Designs kosten mehr.
Kontakt nur in Skype "dustiide" , könnt aber im Thread schreiben, dass ihr mich Kontaktiert.
-Natürlich bin ich kein 0815 Grafiker