Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Team Ulm Punkte...

Discussion on Team Ulm Punkte... within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Team Ulm Punkte...

Diesesmal nochmal der gleiche Thread... und nein es ist nicht wirklich ein hack das ich suche... ich such nen programm mit dem ich die seite neuladen kann ohne das nach ner zeit nen rechen captcha kommt bzw... nen programm was das captcha umgehen kann oder ne andere methode schnell punkte zu bekomm
Day95walker is offline  
Old 07/29/2014, 17:04   #2

[uLow]TheCraftingMan's Avatar

elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
Du kannst nur enorm schlechte Cpatcha mit ORC Software knacken, und auch das nur extrem mühsehlig und ohne große Erfolgschance.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Team Ulm Punkte cheat
07/29/2014 - Off Topic - 1 Replies
Hey und zwar wollte ich wissen ob jemand ein team ulm hackingtool kennt ... weiß ja nichtmal ob irgendjemand von hier team ulm überhaupt hat aber nen versuch ist es ja wert.. und zwar ist es so -> wenn man auf bilder geht und die seite dann immer wieder aktuallisiert bekommt man punkte und wenn du das zuschnell machst kommt so ein rechen captcha weiß jemand wie ich das umgehen kann oder irgendein program dafür?
BlackStar|5865| Skill Team & Team Pk| TQ Based | Fair Server 10Cps Per mob
02/27/2014 - CO2 PServer Archive - 0 Replies
Hello, I'm here to present blackStarCo The most fair server you would ever witness Features: Skill Team Team Pk CTF Skill Souls 3D Maps 5865
Stelle YouLikeHits Punkte zur verfügung! Jeden Tag 500+ Punkte
04/10/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
http://www.youlikehits.com/images/ylhblue.png Ich stelle hier meine Punkte von YLH zur verfügung. Ihr könnt aussuchen was ich eintragen soll für wieviele Punkte, und wieviele Klicks es sein soll. Je nachdem wieviele Klicks und wie teuer wird der Preis höher oder niedriger. Ich bekomme jeden Tag um die 500 Punkte. Derzeit vorhanden 3400.
[Search] Team Member [Offer] A place in our amazing Team [Auch in Deutsch]
01/23/2013 - Cabal Private Server - 2 Replies
Englisch: Hello guys, i serch for Team Member for our Cabal Privat Server Project. You may have to: Linux Server experience, Accountdatabase and Script experience from Cabal. If you have experience in all of these things. Contact me in Skype or PN me. You get a place in our Team. We have a Webdesigner/Coder, Root Server (64Gb Ram, etc...) Now we only need YOU
[B] DS-Account W72 16.000 (+) Punkte 13 Premium Punkte [S] Paypal,PSC
12/03/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Die Stämme Account auf Welt 72 für eine Paysafecard oder Paypal im Wert für 15€ . (Da es keine Paysafecard im Wert von 15€ gibt müsst ihr mir eine 20€ oder von einer 20€ 5 abgebrauchte Euro geben so dass es 15€ ergibt) Außerdem sollte sie offline gekauft sein. Deswegen wäre Paypal besser Der Account ist in einem STamm der Top 150 und besitzt 13 Premium Punkte und einen 7 Tage langen Premium Account der noch nicht eingelöst ist. Er hatt 16.000 Punkte und ist beiner...

All times are GMT +1. The time now is 15:41.