Wie kann man Surveys umgehen, da diese Methode ja bei sogut wie allen nichtmehr geht. Ich bin mir bewusst dass da eh nur **** hintersteckt trotzdem hab ich ne vernünftige Frage gestellt und erwarte ebenso eine vernünfitge Antwort
Wenn mir einer ernsthaft helfen kann werde ich ein Gewisses sümmchen an elitegold aussprechen als Dankeschön ^^
Wie kann man Surveys umgehen, da diese Methode ja bei sogut wie allen nichtmehr geht. Ich bin mir bewusst dass da eh nur **** hintersteckt trotzdem hab ich ne vernünftige Frage gestellt und erwarte ebenso eine vernünfitge Antwort
Wenn mir einer ernsthaft helfen kann werde ich ein Gewisses sümmchen an elitegold aussprechen als Dankeschön ^^
MfG
Was mit 'ner Survey versehen ist, kann nicht vernünftig sein.
Und Dashuri mein lieber. So langsam machste wirklich einen auf Behindertes Kind da krieg ich schon ein bisschen mitleid. Kannst noch nichtmals lesen, wirklich traurig. Ich lach da auch nichtmehr drüber, solche Menschen sind leider echt traurig. Ich würd mal drüber nachdenken. Wenn du Postgeil bist, dann schreib wenigstens konstruktive Beiträge.
Es gibt auch ehrliche und vernünftige Menschen auf dieser Welt die ne Survey machen um an Geld zu kommen und dabei ihre Projekte wo eventuell viel Arbeit hintersteckt zu veröffentlichen.
Mach das Survey, dann verschwindet es automatisch!
er sagte "umgehen", ich weiß ja nicht was das für dich heißt, aber für mich heißt "umgehen", dass man den Survey nicht machen muss und ihn halt umgeht.
er sagte "umgehen", ich weiß ja nicht was das für dich heißt, aber für mich heißt "umgehen", dass man den Survey nicht machen muss und ihn halt umgeht.
Naja er umgeht es nicht, aber es verschwindet, was auf's selbe endprodukt rauskommt.
Quote:
Originally Posted by DerCheckerdasa
Jo er ist entweder Postgeil oder einfach nur "dumm" (sry...).
#weiter mit 'Konstruktiven' antworten ^^
Oder ich will erzielen das sich Leute wie du aufregen, was mir oft genug gelingt.
Achja und daher du hier e*gold als Gegenleistung anbietest, ist es kein "will Hilfe" Thread sondern ein "Suche etwas & biete etwas", auch wenn du es als "kleines Dankeschön" umschreibst.
Und da du damit in der falschen Sektion bist seh ich nichtmal im Ansatz ein dir zu helfen..und außerdem ist Informationshandel soweit ich weiß ohnehin untersagt..naja.
Survey umgehen? 02/01/2014 - Off Topic - 7 Replies Hi,
Möchte etwas runterladen aber wenn ich auf Download klicke kommt so ein dummer Survey... wollte fragen wie ich den umgehen kann. Hab schon knapp 2 Stunden im Internet auf Yt/Google geguckt aber nichts funktioniert q.q
Danke schonmal
Survey´s umgehen 05/01/2013 - Off Topic - 4 Replies gibt es eine Möglichkeit Survey´s bsp. von linkz.de zu überspringen.
Würde nämlich gern den Warframe hack haben :)
adfly Survey umgehen? 04/27/2013 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hey Leute,
ich würde gerne wissen, wie ich diese lästigen Surveys umgehen kann? Wäre gut, wenn jemand eine idee hätte! :)
Grüße!
Survey umgehen 11/25/2012 - Call of Duty - 2 Replies Hallo,
ich suche jemanden der mir entweder erklären kann wie man einfach ein survey umgeht, das sich erst nach dem klick auf den download button öffnet
oder jemanden der es für mich umgehen kann
(die datei ist nur klein und ich brauche nur den text der darin enthalten ist).
Wenn ihr mir helfen könnt schreibt mir bitte eine PN.
Danke im voraus und grüße
Enrico
Survey umgehen ? 02/28/2012 - Off Topic - 5 Replies Hey,
Ich möchte eine datei von Fileice downloaden doch habe gerade keine handy nummer , kann man den Survey irgendwie umgehen ?
Das möchte ich downloaden :
Realm of the Mad God New Working Hack | Free Game Hacks