Vorstellung: Teamspeak 3 | CoD,Battlefield,CSS.... | Free Premium | Free Temp & Semi 06/29/2013 - All Points Bulletin - 0 Replies Guten Abend liebe epvp-Community,
ich möchte euch hiermit meinen Public-Teamspeak 3 vorstellen.
Der Server ist derzeit auf 20 Slots beschränkt, aber wird parallel zu den Clients anwachsen. Je mehr Clients durchschnittlich drauf sind, desto mehr Slots kommen hinzu ;)
Jeder Client, der sich häufiger auf den Server verbindet, erhält gratis Premium & hat dadurch mehrere Features, wie
- semi-permanente Channels erstellen
- passwort-geschützte Channels erstellen
How-To Sounds in Teamspeak 3 abspielen und dabei reden 04/29/2013 - Tutorials - 13 Replies Hallo! Da ich immer wieder höre und lese das niemand weiß wie man Sounds abspielen kann ohne das Output zu ändern bzw. dabei zu reden. Deswegen hab ich hier eine kleine Anleitung.
Anleitung - SoundBoard
Ladet euch SimpleSoundBoard runterEntpackt es (muss nicht zwangsläufig Teamspeak Ordner sein)Fügt einen Sound mit "Add" hinzu und setzt euren HotkeyWähle das Output über welches der Sound kommen sollPass den Sound an (Vorsicht: Extrem laut)Wichtig - Denke auch an den Stop HotkeyUnd jetzt...
Teamspeak 3 Benutzerdefinierte Join Sounds 03/08/2013 - Off Topic - 5 Replies Hallo Epvpers =)
Ich wollte mal fragen ob es möglich ist für einen bestimmten User im Teamspeak 3 einen Benutzerdefinierten Join Sound zu benutzen?
z.B anstatt "User joined your Channel" -> "<Name> joined your Channel"
Beispiel: "Niklas joined your Channel"
Das wäre recht nützlich (:
MfG
Editing Sounds? / Bearbeiten von Sounds? 01/04/2013 - Elsword - 1 Replies English:
So i recently got this fascination to try editing sounds
Ex: Changing the sound for harsh chaser on ShK into scorpion from mortal kombat saying "Get over here!"
so i decompiled, changed the files/etc.
Compiled, then patched them in as the game loaded.
Yet somehow the sounds were still the original sounds...
Even though when I restarted the game had to patch my edited file out.
Anyone think they could help me out?
Free Audio Sounds? 09/22/2012 - Music - 5 Replies Hallöchen,
kennt jemand von euch eine Seite wo man sich kostenlos Audio Sounds laden und natürlich verwenden kann?
Also nix spezielles als Sounds sonder welche die man gut für Intros, Videos etc. verwenden kann.
mfg :)