Eure Lieblingsserien 04/08/2013 - Movies & Series - 44 Replies Ich wollte mal wissen was die Leute hier in epvp so schauen.
Meiner Meinung nach sagen die Lieblingsserien von jemandem viel über die Person aus.
Also meine Top 5 sind:
5.Two and a Half Man (wird langsam Langweilig :/)
4.How I Met Your Mother
3.Breaking Bad (Leider viel zu unbekannt)
2.Supernatural <3
1.The Walking Dead ( Warum zu Teufel gibt es nur zwei verdammte Staffeln, ich könnte mir das 24h. anschauen <3)
Eure Lieblingsserien Sammelthread 10/24/2011 - Movies & Series - 29 Replies Meine Lieblingsserien:
LOST
Alias
Heroes
King Of Queens
Scrubs
V
FlashForward
[Interesse] Eure Lieblingsserien 05/21/2010 - Off Topic - 12 Replies Was sind so eure Lieblingsserien?
Ich fang dann mal an:
Lost,
Stargate Universe/Atlantis,
Grey's Anatomy,
Scrubs - Die Anfänger,
Alle hassen Chris,
Lost,
Was sind eure Lieblingsserien? 10/24/2008 - Movies & Series - 37 Replies Naja ich denke mal das passt am besten hier rein..
Welche Serien mögt ihr am liebsten/verfolgt ihr grade?
> Lost, King of Queens, Love Hina ;D
Eure derzeitigen Lieblingsserien/Sitcoms/Telenovelas 09/05/2007 - Off Topic - 55 Replies Hey, Da ich neugirisch bin frag ich einfach mal :p (an dieser Stelle - Mehr Smileys plxx)
Meine derzeitige Lieblingsserie ist Heroes.
Diese wird ist gerade im Amiland bei Staffel 1 durch und im Oktober kommt die 2.
Ich hab vom Bruder bekommen und noch den Satz hinterher:" Ja is wie XMan"
Da ich überhaupt nicht auf Xmen stehe hab ich das dann ne Woche vergessen, wurde dann aber durch langeweile wieder drauf aufmerksam gemacht. Und ich muss sagen: Wow.
Selten so eine Spannende Serie...