"Du willst neue Freunde treffen ? Dann schick einfach "*********" an 110, und du wirst nach einigen Minuten neue Freunde treffen die dich GLEICH abholen werden" - Werbung um 03:00 Uhr Nachts, scheint trusted zu sein.
Mein Gott wie hir einige Kiddy's versuchen lustige sachen zu schreiben...
Und bist mit deinem sinnfreiem Beitrag lustig oder wie?
Das hier ist die Offtopic Sektion und da ist es oft so, dass die Leute nicht ernst meinen was sie schreiben. Dürfte jedem mit etwas Grips einleuchten.
Nun, ich würde nirgends extra dafür hin, aber lustig fände ich die Vorstellung durchaus. Bin aus Berlin und wäre also so sogar mal dabei, wenn hier ein paar Berliner epvp'ler feiern gehen würden.
Fände es allgemein mal interessant ein paar von euch zu treffen. Wäre daher damals auch da dabei gewesen: . Aber daraus wurde ja nichts.
Hypnose - lass ihn machen, was du willst... 10/13/2012 - Tutorials - 14 Replies Da mein E-Book über astrale Reisen ja ganz gut gedownloadet worden war, hier das nächste E-Book. In diesem geht es über Hypnose. Nicht viel darüber zu sagen... Einfach ziehen (auf das Miniaturbild unten klicken) aus dem Anhang.
Bitte beachtet, dass "Ein-Wort-Hypnosen" wie "SCHLAF" nicht funktionieren. Trotzdem ist die Methode im E-Book die Schnellste überhaupt, da du sie in 5 Minuten anwenden kannst. Jedoch ist es sehr wichtig, dass du eine beruhigende, entspannende Stimme und Lage während...