Hab ich schon mehrfach machen müssen, also mich verifizieren.
Hab immer 'nen Affen gemacht dann haben sie mir das Geld als Gutschrift(MMOGA Guthaben) gegeben und konnte ohne Verifizierung einkaufen..was das ganze System irgendwie unnötig macht.
Haben die bei mir auch bei handypay gefordert.
Einfach nen Affen gemacht und ne Gutschrift erhalten.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Hab ich schon mehrfach machen müssen, also mich verifizieren.
Hab immer 'nen Affen gemacht dann haben sie mir das Geld als Gutschrift(MMOGA Guthaben) gegeben und konnte ohne Verifizierung einkaufen..was das ganze System irgendwie unnötig macht.
Haben die bei mir mal mit einer MyPSC Zahlung gemacht. Wollten den Beleg der PSC haben. Mehrere Emails geschickt bis die endlich gecheckt haben, dass man bei MyPSC mir Guthaben zahlt und nicht mit PIN.
Hätte mich auch schon öfters bei MMOGA ausweisen müssen. Ich habe mir aber immer, wenn ich bezahlt habe und die dann einen Ausweis haben wollten, zurückzahlen lassen und dann erneut eingekauft, dann wollten die keinen Ausweis mehr
Frage zu mmoga ankauf 03/26/2014 - Fifa - 11 Replies Hey
glaubt ihr das mmoga die ankauf preise für ps4 coins wieder steigen?
Finde 6€ pro 100k ist sehr wenig
Frage zu MMOGA 03/18/2013 - Off Topic - 5 Replies Hey Leute :)
Erstmal Tuts mir Leid wenn ich es ins falsche Forum Poste, bin noch nicht solange Aktiv :/
Ich wollte wissen, ob MMOGA Trusted ist ?
Sieht ja schonmal sehr Trusted aus, ich will nur zu 100% sicher gehn :)
Dankesehr :)
(Falls Nötig bitte Verschieben)
Mmoga frage 02/08/2013 - Main - 3 Replies Hallo leute,
Ich wollte eine 50 Euro PSN bei Mmoga kaufen doch wegen diesen Aufschlag (7%) muss ich nun 52,42 zahlen aber ich habe nur eine 50er PSC und eine 10er PSC und man kann nicht mehr mehrere PSC einlösen..
Nun gibt es noch eine Option und zwar MMOGA paysafecard Guthaben aufladen.
Könnte ich dort meine 50er PSC eingeben und meine 10er PSC eingeben und dann die PSN Karte kaufen?
Frage zu MMOGA 03/31/2012 - Off Topic - 2 Replies Hey Leute hab 2 kurze Fragen zu MMOGA
1. Muss man sich dort irgendwie verzifieren wenn man etwas kaufen möchte?
2. Ich möchte etwas für 32€ kaufen hab eine 10€ ukash und 25 PSC kann ich das so zahlen das ich beides benutze?
Danke schonmal
Frage zu MMOGA 03/08/2012 - Main - 3 Replies Hallo,ich wollte fragen,wie sicher ist MMOGA?
Ich überlege mir dort Credits für SWTOR zu kaufen.
Schicken die Post oder rufen bei einem an?
mfg