Joa, solltet doch vielleicht auch die Schule mit rein schreiben?
Also ich krieg mein Zeugnis erst am Mittwoch.
Wird nicht der Burner sein, reicht aber um versetzt zu werden. 8)
Ich sehe das so locker, weil meine Lehrer vor 'nem halben Jahr meinten, dass ich es nicht schaffen werde.
(Gymnasium 9.Klasse komme also in die 10.)
Dieses Jahr mit Abi 2,5 gemacht. Hätte besser sein können, aber so schlecht ist des jetzt auch nicht. Habe nichts geschenkt bekommen und hatte auch nichts erwartet etwas zu bekommen. Beste Noten waren in Mathe und Sport, jeweils 15 Punkte.
3-Wege-Schnitt Glitch [HELP] 12/26/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies 3-Wege-Schnitt skills on a server has a problem
M2-Hard NoPropLeam Üç Yönlü bug - YouTube
I think it would be from skill_proto
How can I solve this problem
[S]Audio Schnitt [b]E*G 02/17/2013 - Artist Trading - 1 Replies Hi Artists & DJ's,
ich suche einen fähigen "DJ" der für eine Freundin etwas zusammenschneiden kann.
Es handelt sich um folgenden Track.
Track 1:
-Carmina Burano (30 sec)
-Rednex Cottn Eye Jo (40 sec)
-Nein Mann (nur den Part "Nein Mann ich will noch nicht gehen")
Youtube Schnitt versuch 05/28/2011 - CrossFire - 4 Replies Erste Schnitt versuche eines Freundes. Zukünftig kommen auch noch Viedeos von mir dazu!
ps: richtiger Bereich?
Euer Zeugnis? 07/27/2007 - Off Topic - 42 Replies soo, wie is denn euer zeugnis, ueber welche note aergert und ueber welche freut ihr euch am meisten? ^^
<-- schnitt von 2,7
freue mich ueber die franz 3 (halbjahr: 5 xD) ;)
bin nich so froh ueber die kunst 4 :-/ :cry:
dafuer wurden mir 4 AGs eingetragen, wovon ich bei einer nur einmal da war ;>
und ihr? :D
Goldener Schnitt 12/11/2005 - Off Topic - 46 Replies Moin,
hat zufaellig wer einen Lebenslauf, der nach dem Goldenen Schnitt gemacht ist? Sollen das fuer Deutsch machen und ich hab keinen Plan wie das nun aussehen soll :/