man bekommt auf der Gamescom ja so Codes für Spiele und dazu hätte ich eine Frage..
wie bekommt man diese? also z.B. beim LoL Stand, sind da einfach so Zettel von denen man sich ne Hand voll nehmen kann oder bekommt jeder nur einen von einer Person die die extra verteilt?
[Selling] [B] Gutscheincodes für Gk4.me[S] E*Gold 02/07/2014 - elite*gold Trading - 3 Replies Gutscheincode für 5% Rabatt auf alle keys
Gutscheincode für 10% Rabatt auf BF4
Gutscheincode für 10% Rabatt auf Fifa 14
Gutscheincode für 8% Rabatt auf COD:Ghosts
Diese Code's sind Vorhanden Pro Gutschein Code 15 E*Gold Außer 5% Auf alle Keys für diesen Möchte ich nur 10 E*Gold(ACHTUNG Codes nur auf Gk4.me Einlösbar)
Bitte hier im Thread Reinschreiben welchen ihr Wollt oder Per PN Melden!
Es wird per Treasure Gehandelt!
VK: Gutscheincodes je 5€ PSC! 08/20/2011 - S4 League Trading - 0 Replies Hi epvpers,
ich habe bei der 50% Rabbat Aktion für S4 League viele Codes gekauft, kann aber nur einen pro Account verwenden daher verkaufe ich Sie hier für 5€ Paysafecard, sie haben einen Wert von 24€ und ich habe mit Rabbat 12€ je Code bezahlt.
HIER KLICKEN und ihr seht verschiedene Bundle, eins davon könnt ihr euch mit diesem Code holen.
Gehandelt wird nur mit Paysafecard und ihr gebt zuerst, falls ihr aber für 5€ PSC einen Middleman braucht können wir auch gern über ihn handeln.
In...