weiß einer wie lange eine ungeöffnete Flasche Pernod (Anisschnaps, 40%) bei Zimmertemperatur haltbar ist?
Oder wird die nicht schlecht wegen dem hohem Alkoholgehalt?
Haltbarkeit der Ringe 12/28/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies Moin, meine Frage lautet, wie ich die Haltbarkeit der Ringe bearbeiten kann? Ich meine nicht den Effekt der Ringe, sondern die Haltbarkeit des ganzen Ringes.
In der SuFu habe ich nur Scheiße gefunden & Value0 ist es nicht ;)
Haltbarkeit von Waffencovern 08/04/2013 - Fiesta Online - 4 Replies Kurz und Bündig:
Woran liegt es das die Haltbarkeit von Waffencovern sich nach dem Angriff wieder zurücksetzt?
(z.B. 3000 Haltbarkeit, während eines Angriffs sinkt sie, danach setzt sie sich wieder auf 3000 rauf)
Bin mir gerade unschlüssig woran das liegen mag.
Vielleicht weiß jemand Rat, wäre jedenfalls Super :D
edit: Mir ist gerade aufgefallen, das nur Autoattack nicht zählt, Skills werden von der Haltbarkeit abgezogen.
Namechange ''Haltbarkeit'' 07/02/2011 - WarRock - 10 Replies Hey Leute, wollte mir heute Namechange kaufen, aber erst später einsetzen (= 2-3 Monate), ist er solange Haltbar? Kann ich ihn z.B auch erst nach einem Jahr einsetzen, ohne das der i.wie verschwindet? Habe nähmlich das g1 dafür und will es nicht fürn anderen kack ausgeben.
eSper Chips Haltbarkeit?? 03/08/2011 - S4 League - 7 Replies Hallo Comm.
Ich hab letztens aus einer Capsule einen eSper-Chip für die Jacke perm bekommen.
Allerdings ist meine Jacke zeitlich begrenzt!
Krieg ich den perm Chip wieder raus in mein Inventar sobald die Jacke abläuft oder muss ich mir ne perm Jacke holen??
nicht dass ich noch meinen Chip zum Fenster rauswerfe...
hack haltbarkeit 05/19/2010 - 4Story - 4 Replies hi leute
wenn z.B. jetzt ein neuer hack rauskommt wie lange wird der gehen?
was schätzt ihr