Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mallorca Urlaub wo buchen ?

Discussion on Mallorca Urlaub wo buchen ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
Mallorca Urlaub wo buchen ?

Hallo ,
Habe vor meine Mutter eine überraschung zu machen und mit ihr in den Herbstferien nach Mallorca zu fliegen , könnt ihr mir sagen wo man da gut und am besten günstig buchen kann ? jemand schon erfahrung ? welches Hotel ?
GamerUnitedSoul is offline  
Old 07/21/2014, 22:33   #2

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Sowas fragst du auf elitepvpers? Kommt Leute... genug für heute, Nacht
anytimee is offline  
Old 07/21/2014, 22:34   #3

Soundwave ♪'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 2,534
Hotel? Trivago

Ne mal ganz im Ernst, geh in ein Reisebüro die kennen sich damit aus und bieten dir die günstigsten Preise wenn du vergleichst.
Soundwave ♪ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 22:35   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 7,527
würde in Mallorca buchen
Dörp is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2014, 22:36   #5

-globe-'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 2,206
Urlaubspiraten nach lastminute Sachen durchsuchen.
-globe- is offline  
Old 07/22/2014, 07:32   #6

.HC'DarkChicken's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 348
Also ich fliege am Samstag nach Palma de Mallorca ich kann dir dann sagen ob mir das Hotel wo wir gebucht haben gut ist oder nicht (Reisebüro)
.HC'DarkChicken is offline  
Old 07/22/2014, 07:34   #7

Lumbreayer's Avatar

elite*gold: 63
The Black Market: 113/0/0
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by GamerUnitedSoul View Post
Hallo ,
Habe vor meine Mutter eine überraschung zu machen und mit ihr in den Herbstferien nach Mallorca zu fliegen , könnt ihr mir sagen wo man da gut und am besten günstig buchen kann ? jemand schon erfahrung ? welches Hotel ?
Als Überraschung würde ich das nicht machen, da du nicht weiß, ob deine Mutter in diesem Zeitraum nicht etwas anderes vorhat.
Lumbreayer is offline  
Old 07/22/2014, 07:56   #8

elite*gold: 114
Received Thanks: 99
Bist du dir Sicher das deine Mutter da auch hin will oder ob du nur aufn Ballermann willst und jmd brauchst der bezahlt?
Würde an deiner Stelle etwas aussuchen was deiner Mutter vlt auch gefällt wie Griechenland,Irland,England etc(da kann man auch gut saufen wenns dir dadrum geht)
Fabyyy. is offline  
Old 07/22/2014, 12:18   #9

Norgum's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 66
Quote:
Originally Posted by Soundwave ♪ View Post
Hotel? Trivago

Ne mal ganz im Ernst, geh in ein Reisebüro die kennen sich damit aus und bieten dir die günstigsten Preise wenn du vergleichst.
Also ich kann dir nur empfehlen im netz mal zu suchen weil Reisebüro immer teurer ist sagen die sogar selber...

Habe letztens eine 10 Tages reise nach Kreta gebucht hatte mich vorher halt im netz schlau gemacht welches hotel etc und im Reisebüro war es immer 10-20% teurer und als ich die gute frau bzw den mann gefragt hatte hat er gesagt ja im Internet haben sie viel bessere preise aber müssen halt selber buchen....

Im endeffekt habe ich im netz gebucht gab gar keine Probleme und war ein genialer Urlaub.

vorher noch ein hotel aussuchen bisschen recherchieren und dann steht dem Traumurlaub nix im weg.
Norgum is offline  
Reply

Tags
hilfe, mallorca, urlaub