Gibt mehr als genug Parks bzw. festgelegte Orte in Parks, wo Hunde nicht erlaubt sind. Ihre Herrchen intressiert das aber nicht & sie gehen mir ihren kläffenden Mistviechern da trotzdem him. Wenn man ihnen dann sagt das ihre Viecher da nichts zu suchen haben, wird man blöd angemacht.
Zu dem, wenn ein Hund -mal- bellt hat keiner was dagegen. Aber egal wo ich bin, ich will nicht ertragen müssen das ein Hund durchgehend 2h lang rumkläfft, und das gibt es leider viel zu oft.
Ich sehe das hier kaum und als Hundebesitzer mache ich das auch nicht.
meine katzen kommen uach um 2.00 nachts an die tür gerannt, wenn sie mich aufmachen hören
ja. da kommt es immer auf jedes tier an. auch bei hunden.
Manche sind einfach menschenbezogener als andere.
Die die sehr anhänglich sind kommen fast immer und die die nicht anhänglich sind warten bis man zu ihnen kommt ^^
ja. da kommt es immer auf jedes tier an. auch bei hunden.
Manche sind einfach menschenbezogener als andere.
Die die sehr anhänglich sind kommen fast immer und die die nicht anhänglich sind warten bis man zu ihnen kommt ^^
liegt vielleicht daran, dass meine katzen keine freigänger sind ^^
Zu viel Arbeit und Stress, meiner Meinung nach. Gut, du kriegst einen neuen "Freund", aber die Arbeit will ich nicht rein investieren. Zudem kosten tun sie auch nicht ganz billig.
Ich hab beides. Würde mich niemals auch nur weiterhin für einen entscheiden können.
Quote:
Originally Posted by Dashuri
Aber das man Köter nicht leiden kann wenn man fast nur 2. & 3. begegnet ist verständlich. Wenn ich in 'nem Park bin will ich nicht alle 2Sekunden 'nen Hund bellen hören. Vor allem ist es den meisten auch noch egal das dort gar keine Hunde erlaubt sind bzw. sie an der Leine geführt werden müssen(was so ziemlich niemand wirklich macht).
Meinte ein Besitzer letztens zu mir, nachdem mein Hund sich nebenmich gesetzt hat und nicht auf den fremden bellenden Hund reagiert hat: "Was ist mit deinem Köter los, so ein langweiligen Hund hab ich noch nicht gesehen". Konnte seinen aber kaum an der Leine halten, geschweige den auch nur ein Komando benutzen.
Naja gib den Hunden nicht die Schuld, sind die dummen Besitzer.^^
Ich bin eher ein katzentyp.. hab mit hunden schlechte Erfahrung
Hunde sind mir zu nervig und ich mag es bei katzen auch das die einen eigenen kopf haben :3
Wow P Server DD Katzen Eq 10/16/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Ello
ich zock auf einem P server DD KatzenSkillung + mittelmäßigem EQ (heldenhaften Traumwandlers ) nun möcht ich gern mehr drauß machen kann mir da wer ne gescheite zusammenstellung vom EQ geben?
gruß
Katzen und Musik 08/18/2006 - Off Topic - 14 Replies Katzen im Music Store:
The House-cat:
http://b3ta.hnldesign.nl/beta156.gif
Sprechende Katzen!! 05/10/2006 - Off Topic - 24 Replies Hi!!
http://www.metacafe.com/watch/77460/talking_cats/
Schaut es euch an dazu sage ich garnix mehr :D