Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 08:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Katzen vs. Hunde

Discussion on Katzen vs. Hunde within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Was ist besser?
Katzen 135 41.54%
Hunde 102 31.38%
Beides 65 20.00%
Keins von beidem 23 7.08%
Voters: 325. You may not vote on this poll

Reply

Old 07/24/2014, 09:48   #31

Marc O'Polo's Avatar

elite*gold: 149
Received Thanks: 256
Katze weniger arbeiten
Marc O'Polo is offline  
Old 07/25/2014, 12:10   #32

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Hunde, Katzen gammel nur den ganzen Tag draußen rum und nerven die Nachbarn
Hurt Locker is offline  
Old 07/25/2014, 12:11   #33

KeKsDeLuXe's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 887/0/0
Received Thanks: 515
Katzen
KeKsDeLuXe is offline  
Old 07/25/2014, 17:58   #34

Aze /..'s Avatar

elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
Eindeutig Katzen. Vorteil: Machen weniger Arbeit und verrichten ihr Geschäft wenigstens ordentlich und lassen nicht wie Köter die Tretminen auf dem Gehweg liegen.
Aze /.. is offline  
Old 07/25/2014, 18:50   #35

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by .Veyy# View Post
Eindeutig Katzen. Vorteil: Machen weniger Arbeit und verrichten ihr Geschäft wenigstens ordentlich und lassen nicht wie Köter die Tretminen auf dem Gehweg liegen.
Ich halte keine Katze, aber mir ist nicht bekannt, dass Katzen ihr Geschäft automatisch auf dem Katzenklo verrichten. An der Katze liegt es also nicht, sondern am Besitzer. Einem Hund kannst du ebenso lehren, wo er darf und wo nicht. Im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit, den Kot vom Gehweg via Tütchen zu entfernen - Sache des Besitzers.
Seekin is offline  
Old 07/25/2014, 19:45   #36

Shiinya's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ich halte keine Katze, aber mir ist nicht bekannt, dass Katzen ihr Geschäft automatisch auf dem Katzenklo verrichten. An der Katze liegt es also nicht, sondern am Besitzer. Einem Hund kannst du ebenso lehren, wo er darf und wo nicht. Im Fall der Fälle gibt es immer noch die Möglichkeit, den Kot vom Gehweg via Tütchen zu entfernen - Sache des Besitzers.
Machen nur leider die wenigsten Besitzer und das färbt dann auf den Ruf des Hundes ab.
Shiinya is offline  
Old 07/25/2014, 19:48   #37

Seekin's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Machen nur leider die wenigsten Besitzer und das färbt dann auf den Ruf des Hundes ab.
Deswegen habe ich es klargestellt.
Seekin is offline  
Old 07/26/2014, 00:03   #38

€uronymous's Avatar

elite*gold: 17
Received Thanks: 977
Katzen, sind wesentlich selbstständiger
€uronymous is offline  
Old 07/26/2014, 20:09   #39

elite*gold: 2
Received Thanks: 368
Also wenn es um die Erziehung geht, dann wäre ich definitiv für Katzen. Viel muss man ihnen nicht beibringen, während man mit einem jungen Hund wöchentlich zu einer Hundeschule gehen sollte. Zusätzlich muss man ihn zuhause erziehen.

Aber wenn es dann in den Urlaub gehen soll, steht man immer vor der Frage, was man mit seinen Haustieren anstellen soll. Tierpensionen sind entweder teuer oder man möchte sein Tier nicht in die Obhut unbekannter Menschen geben. Mitnehmen ist auch nicht immer einfach.
ᎤᏇᏞ is offline  
Old 07/27/2014, 02:49   #40

elite*gold: 14
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Jein.
Sie gehen zwar von alleine drauf müssen aber als ganz junge kitten auf das Katzenklo geprägt werden. Sonst suchen sie sich ne stelle und machen da halt sehr sehr lange hin bis man es ihnen abgewöhn
knappknackslive is offline  
Old 07/27/2014, 09:46   #41

elite*gold: 343
Received Thanks: 328

Hm, ich weiß nicht ob eine Katze sich so erinnern würde. Generell bin ich für Katzen.
nurgucken666 is offline  
Old 07/27/2014, 10:22   #42

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Hm, ich weiß nicht ob eine Katze sich so erinnern würde. Generell bin ich für Katzen.
Nein Katzen freuen sich nie das ihre Halter wieder da sind.

Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2014, 10:24   #43
Trade Restricted

elite*gold: 9
Received Thanks: 677
Quote:
Originally Posted by sıxx View Post
Beides Lebewesen. Wie kannst du Lebewesen bewerten?

-Keins von beidem.
Also betrachtest du jeden Menschen komplett objektiv und dir ist ebenfalls jeder der gleichen Sympathie Stufe zugeteilt? Ich will nicht sehen was du machst wenn der Adolf dich besuchen kommt...
grαyfox is offline  
Old 07/27/2014, 15:58   #44

Pesix's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Sowas passiert, wenn es hauptsächlich nur noch Menschen gibt die ihre Hunde nicht erziehen.

Geht man in den Park trifft man 3 Sorten von Hundebesitzern:
1. mit gut erzogenem Hund, die sich auch um die Ausscheidungen ihrer Hunde kümmern(sehr sehr selten)
2. unerzogene Köter die rumbellen, jeden anspringen und die Herrchen arrogant sind & kein scheiß drauf geben was ihr Hund anstellt(sehr häufig)
3. halbwegs erzogener Hund der trdm nicht aufhört zu bellen.

Niemand hat was gegen die 1. Sorte, warum auch?
Aber das man Köter nicht leiden kann wenn man fast nur 2. & 3. begegnet ist verständlich. Wenn ich in 'nem Park bin will ich nicht alle 2Sekunden 'nen Hund bellen hören. Vor allem ist es den meisten auch noch egal das dort gar keine Hunde erlaubt sind bzw. sie an der Leine geführt werden müssen(was so ziemlich niemand wirklich macht).

Warum nervt es wenn ein Hund im Park bellt? Nervt es dich auch wenn Autos durch die Stadt fahren oder was?

Hundehaufen nerven, ja aber Ich verstehe nicht, was an Hundebellen nervt.

Auf Dauer ja aber ab und zu dann doch nicht.

Ich mag Hunde mehr, weil sie einigermaßen erzogen in meinen Augen sinnvoller sind als Katzen und meistens nicht so unberechenbar sind.

Wie hieß es?

Hunde haben Herrchen und Frauchen, Katzen haben Angestellte und das trifft in meinen Augen fast immer zu
Pesix is offline  
Old 07/27/2014, 16:10   #45

Shiinya's Avatar

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Warum nervt es wenn ein Hund im Park bellt? Nervt es dich auch wenn Autos durch die Stadt fahren oder was?

Hundehaufen nerven, ja aber Ich verstehe nicht, was an Hundebellen nervt.
Gibt mehr als genug Parks bzw. festgelegte Orte in Parks, wo Hunde nicht erlaubt sind. Ihre Herrchen intressiert das aber nicht & sie gehen mir ihren kläffenden Mistviechern da trotzdem him. Wenn man ihnen dann sagt das ihre Viecher da nichts zu suchen haben, wird man blöd angemacht.

Zu dem, wenn ein Hund -mal- bellt hat keiner was dagegen. Aber egal wo ich bin, ich will nicht ertragen müssen das ein Hund durchgehend 2h lang rumkläfft, und das gibt es leider viel zu oft.
Shiinya is offline  
Reply