Sehr geehrter W3b3er,
nach der extensiven Abhaltung eines Kolloquiums meiner Mandantschaft sind wir von ihrer Haftung überzeugt.
Infolgedessen stellen wir ihnen hiermit ein Ultimatum ihre Defizite lückenlos bis zum 24.07.2014 zu tilgen.
Sollten Sie diesen Termin versäumen, sehen wir uns gezwungen weitere rechtliche Schritte einzuleiten.
Wir hoffen auf ihre Kooperation und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Hast wohl gedacht du machst ein Netzwerk auf und machst einfach so cash. Die scheiße haste selbst verzapft. Solltest dich vorher informieren müssen was für Kosten auf dich zukommen. Dir wird niemand 25€ schenken. Ich würde lieber irgend welchen armen Ländern Geld spenden als es dir zu geben. Im gegensatz zu dir können die nämlich nichts für ihre beschissene Lage.
Hallo allerseits,
Ich habe vor 2 Tagen ein YouTube Netzwerk gegründet.
Genau genommen ein Subnetzwerk.
Nun aber hat der Hauptchannelbesitzer gesagt ich brauche keine Verträge. Nur als ich heute am Morgen auf ytforum.de dafür gewerbt habe, machte mich einer hellhörig und sagte ich brauche Verträge weil das Google sagt.
Nun aber will er von mir 25€ ansonsten bekomme ich Post von seinem Anwalt!
Er selber, der mich abmahnen will, hat ein super Tolles Netzwerk und ist auch seriös, deshalb ist es keine abzocke!
Kann mir hier bitte jemand 25€ in PayPal geben, damit ich das bei ihm bezahlen kann bitte! Ich bin am Ende bitte hilft mir einer!
Wow das ist RTL Niveau.
W3b3er braucht dringend hilfe,aber er hat kein Geld was soll er tun??
Plötzlich kommt er auf eine Idee ein Epvp Post zu erstellen und zu hoffen das in jemand Geld gibt.
Wird das gelingen wird er fette 25€ kriegen?Das erfährt ihr nur hier auf EliteRTL.
-----
Wenn er so seriös ist ,warum verlangt er 25€ PSC?
Zähl mal 1525125,2516+251,185123,153 zusammen ,ist klar das er auch so ein Boon ist wie du.
Ab in den Knast.
Da darfst du dich nach der Seife bücken.
Mal im Ernst. Wer bitte schön verschenkt einem Unbekannten Geld? Nicht mal die Penner auf der Straße bekommen Geld und die haben wirklich ein Problem.
Du gründest ein Netzwerk ohne Startkapital? Tja selber Schuld.
Wir sollten einsehen, dass die Lebensqualität im heutigen Zeitalter stetig steigt. Neben, flächendeckenden 16k(+) Internet, fließend Wasser und Strom entwickelt sich jeder weiter.
Selbst Obdachlose, Schnorrer, Penner, Prostituierte, Berliner Busfahrer und Kinder haben das Internet für sich Entdeckt und wollen noch etwas vom Gold ähh Geld abschöpfen.
Sorry für das Trollen am Anfang, aber du hast auf den Boden uriniert, jetzt musst du es auch selber wegwischen. Vor allem bei "schnellem Geld" solltest du gründlich Recherchieren, genausten lesen und nicht vorzeitig "Die AGB akzeptieren" usw..
Wenn du was originelles als IDee hast, dann wird man dir vielleicht Geld schenken. ICh erinnere gerne an den Mann der für 10$ einen Kartoffel Salat machen wollte und nun bei über 60.000$ ist..
Brauche unbedingt Cash so um die 350 euro müssten erstmal genügen ich bin ein faules stück scheisse und brauche das Geld für Essen !!! Bitteeee ist dringend sonst muss ich verhungern Wäre echt niceeee wenn das jeder min 1x machen würde danke !!! Pn für paypal addressse
brauche dringend geld auf server2 09/30/2012 - Nostale Trading - 1 Replies hey leute benötige ganz dringend 10kk für 10 euro via paysafecard bitte melden
Brauche dringend und zwar wirklich dringend eure Hilfe 09/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Bei mir auf dem Rootserver verlieren alle Teamler nach
wenigen Minuten die GM Rechte, das war gestern noch
nicht so...
Woran könnte das liegen und wie beheben?
Hoffe auf schnelle antwort
Wäre mir sogar 10 e*Gold wert für eine Hilfestellung die
funktioniert.
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe 12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung
Ich habe seit einigen Tagen ein Problem...
Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr
Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt.
Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.