Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Aufnehmen von einen vServer oder Sonstiges?

Discussion on Aufnehmen von einen vServer oder Sonstiges? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/20/2014, 00:02   #16

elite*gold: 116
Received Thanks: 54
Ok danke

Gruß
Serial.available() is offline  
Old 07/20/2014, 14:07   #17

elite*gold: 185
Received Thanks: 121
Mach einfach die Videos und lass sie mit dem Pi den du hast hochladen. Wo ist dein Problem denn?
Wayne3 is offline  
Old 07/20/2014, 19:37   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by BlackFurtZz View Post
Moinsen,

Ich bräuchte einmal euer Wissen undzwar,
Ich hatte vor einen YT Channel über neue Games neue Hardware etc zu machen,
aber ich habe nur eine 1000er Upload Leitung.
Ist es moeglich das ich mit irgendiwe einen vServer ( Ich weis garnicht konkret was das ist).das ganze von meinen Bildschirm aufzunehmen heißt das der vServer von mein Pc aufnimmt weil der ja eine bessere Leitung hat?

Ich bedanke mich schonmal fuer alle Antworten.
Btw: Bei uns ist das grenze also die leitung .

Gruß
Da hast du das selbe Problem.
moonhost is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To]Kostenlos einen VServer für Client oder Forum (DE/EU/COM/ETC)
02/04/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 103 Replies
Guten Tag Elitepvpers. Hier möchte ich euch eine Möglichkeit zeigen wie ihr einen VServer für euren Client / Forum etc. bekommt. Das ganze ist 100% Kostenlos für ein Jahr ! Falls das Jahr zu ende ist einfach neuen Account erstellen und die Backups rauf laden ! Ihr habt dann 5 GB Speicherplatz ! Fangen wir mal an : 1.Wir gehen auf die Seite One.com 2.Nun steht dort 1 Jahr gratis und dort klicken wir drauf ! 3.Nun können wir unseren Domain Namen dort eintragen und unsere Endung...
[S] steam spiel wie l4d2 oder sonstiges[B]psc oder sonstiges
09/01/2012 - Trading - 0 Replies
hey topic
Wer will einen Hintergrund gemacht bekommen oder sonstiges?
03/01/2012 - Trading - 6 Replies
Hey ich mache für jeden einen Hintergrund oder was auch immer ihr wollt. Ich mache die Bilder mit Photshop CS5. Ihr müsst mir nur sagen was auf den Bildern drauf soll. Ich mache 2 gute Bilder für eine 10 € PSC. Wenn ihr auch ein Intro wollt sagt mir bescheid.
Soll ich einen server in den keller stellen oder einen vserver kaufen?
02/15/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
Hey Ich habe nun eine frage was billiger/besser ist. Also wenn ich nen server/pc (mit 6-8 GB ram, und so 300 GB festplatte.) in den keller stelle und ihn tag und nacht laufen lasse und da dann den wowserver draufinstalliere oder einen vserver kaufen und da den wow server draufinstalliere. Und kommt es auf ram, festplattenspeicher oder internetverbind an das so 200-300 leute drauf spielen können? Und kann/darf einen der internetanbieter das internet abdrehen wenn es zu viel wird? Hoffe...
kennt einer einen kostenlosen root server oder vserver?
08/04/2010 - World of Warcraft - 21 Replies
Hallo liebe Users, ich suche für mein Projekt einen kostenlosen root server oder vserver. Es ist ein WoW-Projekt und ich würde gerne es dan benutzen. Kennt da jemand von euch einen Link, wo man sich das kostenlos downloaden kann ? Mir ist es eig. egal ob es ein root server ist oder ein vserver. Es soll nur kostenlos sein und es müssen drauf auch andere spielen können.. Danke in vorraus.

All times are GMT +1. The time now is 01:36.