Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ?

Discussion on Stehen Wir vor einen 3 Weltkrieg ? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/25/2014, 23:03   #316

•kяyteя•'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Friedensaufrufe gab es mehrere, sogar neulich.. Israel lehnte jedoch ab.
Du verdrehst da etwas... Die Hamas lehnen jegliche Verhandlungen zur Waffenruhe ab, nicht Israel.

•kяyteя• is offline  
Old 07/25/2014, 23:09   #317

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Du verdrehst da etwas... Die Hamas lehnen jegliche Verhandlungen zur Waffenruhe ab, nicht Israel.

Du hast warscheinlich nur die Schlagzeile von dieser Müll-Zeitung gelesen, oder?

So wie die Merkel, so das Volk: "Israel hat das Recht sich zu verteidigen"..
anytimee is offline  
Old 07/25/2014, 23:10   #318

ingo69's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 411
Quote:

Spiegel.de ... Such seriösness
Bitte geh dich nochmals aus etwas besseren Quellen informieren.
ingo69 is offline  
Old 07/25/2014, 23:15   #319

•kяyteя•'s Avatar

Received Thanks: 982
Okay, Google Suche anders formuliert und schon sehen die Ergebnisse anders aus.
Ja hab ich tatsächlich, aber hab jetzt unzählige andere Themen gefunden und tatsächlich ist es so das Israel die Waffenruhe ablehnt.
Naja ich Blick da mittlerweile überhaupt nicht mehr durch. Auf der einen Seite höre ich ständig von Leuten, das die Hamas die Waffenruhe nicht akzeptiert, aber tatsächlich ist es ja doch Israel...

Echt grausam was da abgeht.
•kяyteя• is offline  
Old 07/25/2014, 23:19   #320

oOEvolutionXiOo's Avatar

Received Thanks: 768
Israel vs Hamas scheiß geht schon Tausende jahre bald hören die wieder auf für nen jahr oder 2 und dann geht weiter
oOEvolutionXiOo is offline  
Old 07/25/2014, 23:23   #321

elite*gold: 73
Received Thanks: 98
Der 3. weltkrieg ist eh über das internet
Razor' is offline  
Old 07/25/2014, 23:33   #322

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Bitte lest es durch.

Aloxaria is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/25/2014, 23:37   #323

anytimee's Avatar

elite*gold: 80
Received Thanks: 981
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
Bitte lest es durch.

Das wird sich aber Russland nicht gefallen lassen... und da haben wir die Staatsterroristen USrael.

Danke für den Link.
anytimee is offline  
Old 07/25/2014, 23:41   #324

Aloxaria's Avatar

Received Thanks: 971
Quote:
Originally Posted by anytimee View Post
Das wird sich aber Russland nicht gefallen lassen... und da haben wir die Staatsterroristen USrael.

Danke für den Link.
auch ein willenstarker putin wird sich nicht auf ewig alles gefallen lassen! irgendwann hat er auch mal die "fresse" voll von der NATO, den AMIS und der ganzen FASCHISTISCHEN PROPAGANDA aus den VEREINIGTEN STAATEN!

ich denke der krieg steht entweder noch in diesem oder im nächsten monat vor der tür. überraschen würde mich das alles nicht.
Aloxaria is offline  
Thanks
1 User
Old 07/26/2014, 00:16   #325

Received Thanks: 95
Quote:
Originally Posted by Aloxaria View Post
auch ein willenstarker putin wird sich nicht auf ewig alles gefallen lassen! irgendwann hat er auch mal die "fresse" voll von der NATO, den AMIS und der ganzen FASCHISTISCHEN PROPAGANDA aus den VEREINIGTEN STAATEN!

ich denke der krieg steht entweder noch in diesem oder im nächsten monat vor der tür. überraschen würde mich das alles nicht.
Danke für diese Information jedoch ist es schon seit dem 14.7 beakannt das
ein Natomanöver durchgefürt wird. Am Ende dieses Monats wird er sogar beginnen (spätestens in 2 Monaten).
.Err0xR` is offline  
Old 07/26/2014, 00:24   #326

SuraKämpfer1's Avatar

Received Thanks: 1,695
Quote:

Spiegel.de gehört zu den nicht neutralen Medien.

Israel wollte vor ein paar Tagen verhandeln, dies scheiterte weil die Hamas nicht verhandeln wollten. Nun haben die Hamas UND Israel keinen Bock auf Verhandlungen.

Versetzt euch mal in die Lage von Israel. Wen jeden Tag Bomben- und Raketenalarm ist würdet ihr auch etwas unternehmen.

Ich bin kein Fan von Merkel aber ich kann Israel verstehen das sie gegen die Extremisten vorgehen, wie sie das tun und das soviele Zivilisten ums leben kommen verabscheue ich aber ich sehe keine andere Lösung.

Um den Krieg zu verhindern müsste das PalästinaVolk zusammen mit Israel gegen die Hamas vorgehen, eine andere Lösung kommt mir spontan nicht in den Sinn.

Und ja, ich bilde mich sehr neutral; Wahrscheindlich mehr als die meisten hier.

Zu den Amerikanern muss ich ja nichts sagen, oder? Obama provoziert hier einen Einmarsch in die Ukraine von der Seite Putin her. Komisch das nur die NSA/CSI/Regierung der Ukraine Beweise für den Abschuss des Flugzeuges durch Russland finden.
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/26/2014, 00:39   #327

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Wieder diese Verallgemeinerung. Israel machte den ersten Schritt zur Friedensverhandlung und Palästina, respektive die Hamas feuerten weiter mit ihren Raketen auf Israel.

Solange Extremisten in dieser Region vorhanden sind wirds kein Frieden geben. Die Hamas würden lieber sterben als einen Friedenspakt mit Israel eingehen.

In jedem Krieg sterben Frauen, Kinder und Männer. Es klingt hart aber es ist nunmal so. Israel ist nur besser ausgestattet mit dem Iron Dome und Waffen.
Hätte Israel kein Iron Dome wären auch etliche tausend Menschen in Israel gestorben.

Die Extremisten wollen keinen Frieden und die Regierung von Israel will diese auslöschen -> Zivilisten sterben.

Nicht nur mit dem Finger auf das "Böse Israel" zeigen sondern auch mal hinterfragen warum das so ist.
Das Israelische und das Volk vom Gazastreifen wollen sicherlich keinen Krieg sondern nur in Frieden leben.

Kleines Edit zum Thema Weltkrieg:

Ich vermute nicht das es in naher Zukunft einen Weltkrieg geben wird der ähnlich ablaufen wird wie der 1/2WK. Viel realistischer ist für mich die Vorstellung das es zu verschiedenen grösseren Bürger- und Religiösen Kriegen kommen wird.

Was dafür spricht:

- Schwache Europäische Länder in Sache Wirtschaft mit hoher Arbeitslosigkeit (Spanien, Frankreich Griechenland etc.)
- Hohe Migrationsflüsse welche in vielen Ländern Probleme bereiten (Schweden, Frankreich etc.)
- Angespannte Lage in Ägypten und den Maghrebbezirken
- Syrischer Bürgerkrieg
- IS (ISIS Vormarsch im nahen Osten)
- Israel - Gazastreifen inkl. Libanon Problem
- Ein immer mehr schwächelnde USA-Wirtschaft inkl. sehr schlechtem Sozialwesen und hoher Obdachlos- und Arbeitslosigkeitsrate.
- Propaganda richtung Russland
- Das Volk in Europa verliert das Vertrauen in die Regierungen

Würde sicher noch mehr finden

Übersiehst du eigentlich die Opfer die Israel hinterlässt ?
Kein Land sollte mit einer Waffe in ein anderes Land. Die haben dort nichts zu suchen das ist nicht ihr land.

Update.
Angela Merkel über die Nwo(Neue Welt Ordnung)
.Err0xR` is offline  
Old 07/26/2014, 01:49   #328

Coolsal01's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 296
Laut diesem Video soll die USA planen 2016 Russland und China zu nuken ...

Coolsal01 is offline  
Old 07/26/2014, 02:10   #329

Received Thanks: 416
Quote:
Originally Posted by .Err0xR` View Post

Übersiehst du eigentlich die Opfer die Israel hinterlässt ?
Kein Land sollte mit einer Waffe in ein anderes Land. Die haben dort nichts zu suchen das ist nicht ihr land.

Update.
Angela Merkel über die Nwo(Neue Welt Ordnung)
Wow, nach einer Weltjudenverschwörung, dem wahren Geschehnis hinter 9/11, dem weltrettenden Edward Snowdan komm nun die geheimnisvolle NWO, die seit 20 Jahre jeden Augenblick die Weltherrschaft übernehmen könnte. Bist du als kleines Kind einmal in den Topf der dümmsten Verschwörungstheorien gefallen?
Lustig, wie du unsere Frage nach guten Quellen noch immer ignorierst. Irgendwie sind es auch immer Verschwörungstheologen, die ihre Aussagen durch Youtube Videos "belegen", in denen einfach nochmal genau das selbe gesagt wird oder indem irgendwas aufs Kürzeste zusammen geschnitten wurde, um dann irgendwie die Theorie zu stützen.
Aber das wirst du ohnehin wieder ignorieren.
dowhile is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/26/2014, 03:38   #330

Quote:
Originally Posted by dowhile View Post
Lustig, wie du unsere Frage nach guten Quellen noch immer ignorierst. Irgendwie sind es auch immer Verschwörungstheologen, die ihre Aussagen durch Youtube Videos "belegen", in denen einfach nochmal genau das selbe gesagt wird oder indem irgendwas aufs Kürzeste zusammen geschnitten wurde, um dann irgendwie die Theorie zu stützen.
Aber das wirst du ohnehin wieder ignorieren.
Ich ignoriere nicht eure Fragen nach guten Quellen.
Ich habe selbst meine Quellen und du Wahrscheinlich deine
Wenn du möchtest werde ich Nächstes mal jede Rede komplett Posten dann kannst du ja 1-2 Stunden zuschauen .
Achja wenn du eine gute Quelle kennst nenne sie mal ..
ps ich verallgemeinere nicht die juden ich bin gegen Zionisten

..
Kurz bevor der Krieg in Gaza ausbrach hat die Hamas eine Rakete auf den Israel abgefeuert,
was dazu geführt hat das der Krieg ausgelöst wurde.
Die Hamas stellt sich in der Öffentlichkeit als Nett usw aber dabei ist ihnen Palästina egal
die haben den Krieg verursacht und müssen dafür grade stehen.
Trotzdem hätte Israel nicht in den Krieg ziehen sollen da Gaza schwach ist.

lg
Err0xR
.Err0xR` is offline  
Reply

Tags
deutschland, gaza, iraq, russland ukraine, weltkrieg