|
Wenn ich mir so manche Kommentare lese könnte ich echt kotzen.. das ist doch keine Konstruktive Kritik!? , er hat euch ausdrücklich um Konstruktive Kritik gebeten und ihr schreibt sagen wir mal "verletzende" und demotivierende dinge.. könnte echt kotzen über manche Kommentare , sry das ich das zum zweiten mal erwähne aber am liebsten würde ich das auch zum dritten mal wieder erwähnen...
Einpaar tipps von mir : Bleib gelassen und versuch sympatischer rüberzukommen , Kauf dir ein gutes Mikrofon und eine gute Kamera , guck dir Tutorials über Bild & Ton Bearbeitung an , was gut ankommt ist z.B du redest über einen bestimmten punkt , dannach kommt der schnitt und dort gehts weiter. Das Intro solltest du aufjedenmal sofort weg machen und ein ordentliches erstellen. Ein Video ist nicht eine arbeit von paar stunden , gute videos dauern immer so um tage , und du solltest etwas Thematisieren was deinen Zuschauern auch gefallen könnet^^
PS: Versuch nicht andere Youtuber nachzumachen (z.b. DieAussenseiter , die können sowieso nichts mMn.), mach dein eigenes ding
Insofern
.iPride
|