Es handelt sich um keinen regulären Ban. Sondern ein temporär Ban für seine Moderationsrechte. Vermutlich ist etwas vorgefallen, womit elitepvpers nicht einverstanden ist, was eventuell erstmal kontrolliert werden muss, solange kann/darf er nicht moderieren. Das ist aber lediglich eine Vermutung.
Oder er hat seine Mail geändert..oder jmd. hat versucht in seinen Acc zu kommen..oder es gibt 10.000 andere Gründe dafür..oder es geht hier kein Schwein an & solche Threads sind mega ungerne gesehen..
MW2 kein exp mehr 06/02/2013 - Call of Duty - 2 Replies Moin,
Habe folgendes Problem, bekomme exp zwar im spiel aber ich bekomm kein lvl up mehr, bin Prestige 3 lvl 70, im Quartier wird auch angezeigt das ich 0 exp brauche für lvl up. Wer hat nen rat wie ich das weg bekomme?
Lg
Kein x7 Loader? Kein Shopstatchanger mehr? 03/28/2013 - S4 League - 3 Replies Hallo, wollt mal fragen, ob der x7 loader zurückkehrt oder ob man noch nen Shopstatchanger hat (den cheatengine ist mir zu umständlich)
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr 08/03/2012 - Technical Support - 4 Replies Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist.
Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder.
Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc.
Helft mir bitte.
mfg, Jirka
Win7 Fehlermeldung " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr" jetzt kein Lan mehr 08/02/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies Ich bekomme seit gestern die Fehlermeldung: " NT Kernel & System funktioniert nicht mehr". Das ist seit vor kurzem der Strom in meinem Haus ausgefallen ist.
Seit ich diese Meldung bekomme habe ich nur noch eingeschränkten Zugriff aufs Internet, mir ist zwar schon öfters der Strom ausgefallen, doch nachdem ich den Router rebootet habe ging es wieder.
Ich hbe schon alles probiert, Rooter ein/aus, Rechner ein/aus, Netzwerkadapter ein/aus etc.
Helft mir bitte.
mfg, Jirka