Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spotify Premium? (Schlechte Angebote im Markt?)

Discussion on Spotify Premium? (Schlechte Angebote im Markt?) within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Spotify Premium? (Schlechte Angebote im Markt?)

Hey Leute,
ich möchte mir gerne einen Premium Account zu legen natürlich für wenig Geld mehr Monate. Aber irgendwie finde ich fast alle Angebote im Markt abzocke. Die einen einen bieten die Telia-Methode an die anderen 1 Monat Accounts die man sich ja wohl tausend mal selber erstellen kann mit genug Emails. Wieso kommt eigentlich keiner in großen Mengen an diese Karten ran? Bei Keys scheint das ja kein Problem zu sein, aber bei Guthaben Karten wie ITunes, Google Play, Spotify kommt keiner heran. Wie macht das der Handel? Die müssen doch bestimmt auch noch ein paar sag ich mal Cent daran verdienen oder?

Das einzigst sinnvolle ist bisher dieses 3 Monate für 10€ USA Angebot was die anderen anbieten. Falls jemand mal wirklich Cods oder etwas das mich begeistert hat kann er sich melden!
TriX3 is offline  
Old 07/16/2014, 21:32   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,733
Received Thanks: 3,870
Mein Tipp:

Enthaltene Premium-Accounts:
Wurzelhüpfer is offline  
Old 07/16/2014, 21:43   #3
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by Wurzelhüpfer View Post
Mein Tipp:

Enthaltene Premium-Accounts:
Guter Tipp , kannte die Seite ebenfalls nicht
Strong. is offline  
Old 07/16/2014, 21:44   #4
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Hatte eine Premium Test Account, habe das dann am PC probiert hat aber irgendwie nicht funktioniert. Und ich pay nicht darein wenn ich nicht 100% sicher bin das es funktioniert.

Oder hast du Erfahrung mit Spotify und Premiumize? Und wie soll das mobil über Handy laufen?
Aber trotzdem danke!
TriX3 is offline  
Old 07/16/2014, 22:36   #5
 
CrunchyToast's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,522
Received Thanks: 297
Der Sitz des Anbieters ist in Belize. (Siehe Impressum der Seite)
Würde ich mir zwei mal überlegen.

CrunchyToast is offline  
Old 07/17/2014, 00:38   #6

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968


Schau einfach mal hier
♥JanS♥ is offline  
Old 07/17/2014, 18:23   #7
 
TriX3's Avatar
 
elite*gold: 95
Join Date: Sep 2013
Posts: 519
Received Thanks: 55
Hey, Dankeschön Backfisch.
Sehr gut gemacht allerdings Suche ich eher nach einer zukunftssicheren Lösung unf zu dem hätte ich auch kein Paypal^^
Oder ähnliche Online Banking Möglichkeiten.
TriX3 is offline  
Old 07/17/2014, 18:39   #8


 
Hawkk's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 204/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 31,625
Received Thanks: 2,349
Hol dir doch immer wieder 1 Monat kostenlos Premium. ^^
Mache ich auch, seit 3 Monaten.
Gibt ein tutorial auch in der Tutorial Sektion.
Hawkk is offline  
Old 07/17/2014, 19:56   #9
 
elite*gold: 14
Join Date: Sep 2009
Posts: 5,573
Received Thanks: 2,516
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Der Sitz des Anbieters ist in Belize. (Siehe Impressum der Seite)
Würde ich mir zwei mal überlegen.

Benutze die Seite schon relativ lange und hatte noch nie Probleme.
Delfinarium is offline  
Old 07/20/2014, 16:35   #10

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by DennyD123 View Post
Hey, Dankeschön Backfisch.
Sehr gut gemacht allerdings Suche ich eher nach einer zukunftssicheren Lösung unf zu dem hätte ich auch kein Paypal^^
Oder ähnliche Online Banking Möglichkeiten.
Du kannst auch auf Rechnung bestellen
Müssen auch net deine echten Daten sein.
♥JanS♥ is offline  
Old 07/20/2014, 17:37   #11

 
MiniKiller's Avatar
 
elite*gold: 6
The Black Market: 348/0/0
Join Date: Dec 2007
Posts: 5,096
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by CrunchyToast View Post
Der Sitz des Anbieters ist in Belize. (Siehe Impressum der Seite)
Würde ich mir zwei mal überlegen.

Und? Ziemlich alle erfolgreichen Unternehmen haben ihren Sitz in Steueroasen.
MiniKiller is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Verkaufe Spotify Premium / 1 Jahr || Selling Spotify Premium / 1 Year
03/03/2014 - Trading - 2 Replies
Verkaufe Spotify Premium! Schritte: 1. Ihr müsst mir die Zugangsdaten von eurem Spotify Account geben, der vorher noch nie auf Premium war (muss leider so sein). Ihr könnt mir auch einfach sagen, wie der Account heissen soll, dann erstelle ich ihn für euch 2. Ich ändere das Passwort und upgrade den Account. Danach gebe ich euch Bescheid. 3. Sobald ich von euch das Geld bekommen habe, gebe ich euch die Zugangsdaten zu eurem neuen Spotify Account. Dieser Account wird ein Jahr lang auf...
[Buying] Spotify Premium und Spotify Unlimited
03/26/2013 - Trading - 2 Replies
Hallöchen, wie oben beschrieben suche ich für 1 Monat Spotify Premium oder Spotify Unlimited. Gruß Pitchel
[B] Spotify Giftcodes [S]Angebote (uKash)
07/10/2012 - Trading - 8 Replies
Hallo Zusammen! Für all die Musikbegeisterten unter euch, biete ich Spotify Premium Giftcodes. Für die Unwissenden: Spotify ist ein Service welcher schnelles und legales Musikstreaming ermöglicht (Und das Angebot ist wirklich riesig!). Inklusive der Möglichkeit Playlisten etc. anzulegen. Leider ist die Free-Version von Werbung und anderen Einschränkungen geplagt. Mit einem Premium Account seid ihr die Werbung los, streamt in höherer Qualität (320kbps) und könnt die Spotify App auf euren...



All times are GMT +2. The time now is 21:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.