Hallo,
Hoffe das ist der richtige Bereich für sowas.
Ich möchte gerne mal nach Düsseldorf bzw. Berlin reisen und da mir das von mir zu lange mit dem Zug dauert dachte ich an Fliegen. Nur leider habe ich damit null Erfahrung. Ich habe oft gehört das es inzwischen sehr billige Flüge gibt und dachte mir ich teste das mal. Nur weis ich nicht wo man sich informiert und was dafür gut wäre. Würde halt gerne so ca 3-4 tage bleiben. Sollte von Nürnberg nach Düsseldorf und von Nürnberg nach Berlin sein.
Würde auch sagen das du die Flüge auf anderen Portalen dann vergleichst & dann den besten Preis ermittelst dann kannst du schauen ob es mit dem Zug billiger wäre o. nicht..
Sinnlos, mit der Wartezeit am Flughafen und den teureren Preisen, wirst du ähnlich lange unterwegs sein. Habe ich einmal gemacht, war es definitiv nicht wert.
Ich denke hier im Forum bekommst du schlecht eine Antwort, ruf einfach da Persönlich an, geht ganz schnell & das "Problem" ist in wenigen Minuten gelöst. ^^
Vielleicht gibt es dort Last Minute Tickets, musst dort halt nachfragen und wenn du Glück hast bist du günstig und schnell am Ziel, auch innerhalb Deutschlands.
Ich glaube nicht das es schneller wäre mit dem Zug. Ich brauche mit dem Zug 6stunden. Kann mir sehr schwer vorstellen das ich mit dem Flugzeug ähnlich lang brauche.
[How To] 10k ZP innerhalb von 5min 04/19/2010 - CrossFire - 8 Replies SRY LEUTE GAB ES WIE ES AUSSIEHT GESTERN SCHON
UND WURDE HIER GELÖSCHT DESWEGEN THREAD PLS SCHLIEßEN!!!