Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bo2 Tarnung family sharing frage

Discussion on Bo2 Tarnung family sharing frage within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Received Thanks: 967
Bo2 Tarnung family sharing frage

Also ich hab via family sharing bo2 zum spielen auf meinem main Account verknüpft und auf diesem habe ich auch Guthaben.
Nun meine frage:
Wenn ich mir über meine Main Account ne Tarnung kaufe kann ich sie dann auch auf diesem nutzen oder geht es nur wenn der Account der auch bo2 gekauft hat die Tarnung hat ?
Zur Not müsste ich dann einfach Rüber Giften
♥JanS♥ is offline  
Old 07/12/2014, 02:06   #2

cel00's Avatar

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,066
nur der haupt account hat die tarnung
cel00 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing
10/30/2014 - Trading - 15 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing
05/03/2014 - Trading - 0 Replies
Hi Leute, habe noch mehrere Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Aktuell 63 Spiele :D Zum anschauen bescheid sagen wegen Links ;)
[s]Steam Family Sharing [b] Family Sharing - Aktuell: 418 Spiele
05/02/2014 - Steam Trading - 0 Replies
Hi Leute, hätte noch 2 Plätze in meiner Steam Family Liste zur Verfügung, gesucht werden Leute die einen größten Teil von meinen Spielen nicht besitzen, damit es sich auch für mich lohnt. Referenz: Steam Profil
[Trading] [PS3: Sharing]~ S: Bo2 Cyborg Packet ~ B: PSC | MAPDLC | Tarnung
08/19/2013 - Consoles Trading - 0 Replies
Jooo! Suche die Cyborg und die Drachen tarnung gebe dafür eine Map DLC nach wahl vom Trader. ^^ Bietet einfach oder addet mich bei skype..
[Buying] [S] Ps3 Bo2 + Cyborg Tarnung Sharing | [B] andere Games| PSC |
08/12/2013 - Consoles Trading - 1 Replies
Suche dringend für die nächsten Tage Bo2 kollege kommt und habe nur eine CD.. ^^ Außerdem suche ich die Cyborg Tarnung. Spiele die ich zubieten habe : Mw2, Saints Row: The Third und nochn paar DLC Maps für COD Teile .. Euch gefällt nix? Außerdem habe ich noch eine PSC da.. Meldet euch einfach!:) Schöne Grüße

All times are GMT +1. The time now is 20:16.