Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gute Ref Seite

Discussion on Gute Ref Seite within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Prinzessin Zelda's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 110
Gute Ref Seite

Hey,

Ich wollt mal fragen, ob ihr eine gute Ref seite kennt, also ich meine eine Seite, wo man einen Link bekommt, den an andere schicken muss, und wenn die den anklicken ich z.B. dann einen Punkt bekomme. Wenn ich genug Punkte habe sollte ich dann z.B. 10€ PSC mir hohlen können ^^

Kennt jemand eine gute Seite, wo ich kein Game wie LoL für haben muss?

Ich weiß, dass bei epvp keine ref links gesendet werden dürfen ^^

MfG
Prinzessin Zelda is offline  
Old 07/11/2014, 07:10   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
7goods.de
(Vergütung ist aber sehr schlecht, dafür wirst du ziemlich schenll ausbezahlt)
oder
spartanien.de
(Dort kannst du dir Amazongutscheine erarbeiten und wenn du z.B. PSC brauchst kannst du die Gutscheine hier verkaufen und dir dann eine PSC von dem e*gold kaufen)

MfG
Hurt Locker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gute Proxy Seite
03/05/2014 - Off Topic - 4 Replies
Hallo, ich bin auf der suche nach einer Seite auf der man Proxys findet. Die Proxys können von mir aus kostenpflichtig sein (wäre besser) oder eine Seite die nicht so bekannt ist. Die Page sollte: http proxys anbieten danke für jede Antwort
[B] Gute Facebook Seite [S]
03/04/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey :P Ich möchte nun gerne meine Facebook Seite verkaufen ... Sie hat '' 4.714 Likes '' und das sind alles echte und ehrlich verdiente Liker :) Ich habe schon eine längere Zeit nichts mehr gepostet :/ aber trotzdem kriegt man viele likes bei Posts und so :D Name der Seite '' Mit dir würde ich gerne im Aufzug feststecken ''
[B]5€ Paysafecard[S]Gute Fb Seite
06/10/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ich hab noch 5€ paysafecard zu verfügung und suche eine seite mit vielen likes :)
[S] Gute Debrid Seite [B] 6 e*g
11/20/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey, habe vor mir Premium bei einer Debrid Seite zu kaufen. Ich kann mich allerdings nicht entscheiden. Wer mir den besten Grund geben kann bekommt das e*g. Also ich schwanke zwischen: AllDebrid, FastDebrid und RealDebrid. Wer sogar eine bessere Debrid Seite kennt der soll diesen auch posten. Ich entscheide dann am 30.11. Was ich brauche: Viele FileSharing Seiten zum günstigen Preis (Habe bisher immer alle kaufen möchen und das möchte ich einfach nicht mehr!)
Gute Render Seite
07/20/2006 - General Art - 3 Replies
Tjoa. http://www.stealthart.net/resources/game-renders/ is ausgelaufen, deswegn habich mich nach ner neuen umgesehn. http://www.clantemplates.com/renders/gallery/ Tadaa. Is sogar übersichtlich.

All times are GMT +2. The time now is 18:56.