Quote:
Originally Posted by KeinAstronaut!
Tattoos finde ich persönlich "hässlich".... Jop, ist meine Meinung
|
Gut, dass hier jedem die Meinung anderer interessiert.
Arme sind Dicht, vom handgelenk würde ich dir erst einmal Abraten, es könnte Später verwischt aussehen, da die Haut ziemlich Dünn ist am Handrücken.
Habe an den Fingern ein paar Symbole und nach kurzer Zeit sah es ziemlich Verwaschen aus, ich finde es schaut gut aus aber desto Komplexer das Tattoo, desto beschissener sieht es in der jeweiligen Region (Handrücken - Finger) aus.
Ein Freund von mir hat La Familia auf der rechten Brustseite stehen, durch den Schriftzug geht ein Verrosteter Dolch durch und auf der rechten Seite im Hintergrund des schriftzuges ist die rechte hälfte eines Totenschädels.
Er war auch der Meinung, dass es zu einfach ausschaut und jeder damit rum rennt, so hat er gut gegen gesteuert.